JFK - Attentataufdeckung
18.08.2016 um 00:50@Africanus
Traurig, was hier abgeht.
Humes hatte solch eine Ausbildung nicht? Aha, und das ist der Grund, warum man Humes explizit nach seiner Einschätzung befragt?
Was bringt es euch eigentlich, vor aller Augen Posting um Posting die Unwahrheit zu schreiben?
Wir haben nichts davon, wenn du einen Auszug bringst, der Expertenmeinungen zitiert, die es für möglich halten, daß eine Kugel sämtliche Wunden Conallys verursacht haben kann. Wo sind die Expertenmeinungen darüber, daß CE399 alle Wunden Conallys und Kennedys - sieben insgesamt - verursacht haben kann?
Die haben du und die anderen bisher überhaupt nicht gebracht!
Du kannst doch nicht einfach hergehen und sagen:
- Es ist möglich daß eine Kugel Kennedys Halsdurchschuss verursacht haben könnte. (Experte A)
- Es ist möglich daß eine Kugel Conallys Wunden verursacht haben konnte (Experte B)
und dann daraus schlussfolgern: also hat eine Kugel sämtliche Wunden verursacht.
Hallo??
Ich würde mich nach wie vor über eine Quelle freuen, die die conclusion der Kommission stützt:
[...]there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds."
Dein zunehmend emotionaler und beleidigender Stil ist völlig unangebracht und eines angeblichen Wissenschafters nicht gerade würdig. Für deine Beleidigungen habe ich dir keinerlei Anlaß geboten - außer natürlich du empfindest Korrekturen deiner Falschaussagen und Falschschlüsse durch logische Analyse und Quellenangaben als beleidigend.
Traurig, was hier abgeht.
Africanus schrieb:Und Humes hatte eine solche Ausbildung nicht, liebe Hirnexe.Kannst du bitte solche Beleidigungen wie "Hirnexe" lassen?
Humes hatte solch eine Ausbildung nicht? Aha, und das ist der Grund, warum man Humes explizit nach seiner Einschätzung befragt?
Africanus schrieb:Wozu? Keines der von Dir erwähnten Themen war Gegenstand der gegenwärtigen Diskussion.Jedes einzelne ist Gegenstand der gegenwärtigen Diskussion - nämlich das Statement der Kommission über die Single Bullet Theorie.
Was bringt es euch eigentlich, vor aller Augen Posting um Posting die Unwahrheit zu schreiben?
Africanus schrieb:Wir lesen darin vor allem, dass Du nichts anderes als ein Lügner bist, denn es geht eindeutig daraus hervor, dassEs geht nicht um Quellen, die sich ausschließlich Conallys Wunden widmen, es geht ausschließlich um Quellen und Aussagen, die sich jener Kugel - CE399 - widmen, die sämtliche Wunden Conallys und Kennedy verursacht haben.
Warren-Kommission ihre Einschätzung nicht nur auf den von Dir zitierten Aussagen gemacht hat, sondern noch andere Quellen herangezogen hat. Du hast also eine Lüge durch Auslassung gebracht.
Wir haben nichts davon, wenn du einen Auszug bringst, der Expertenmeinungen zitiert, die es für möglich halten, daß eine Kugel sämtliche Wunden Conallys verursacht haben kann. Wo sind die Expertenmeinungen darüber, daß CE399 alle Wunden Conallys und Kennedys - sieben insgesamt - verursacht haben kann?
Die haben du und die anderen bisher überhaupt nicht gebracht!
Africanus schrieb:S ging in den Aussagen der Ärzte um Connallys Wunde in der Hand!Ja und? Wen interessiert das in Bezug auf die Single Bullet Theorie?
Du kannst doch nicht einfach hergehen und sagen:
- Es ist möglich daß eine Kugel Kennedys Halsdurchschuss verursacht haben könnte. (Experte A)
- Es ist möglich daß eine Kugel Conallys Wunden verursacht haben konnte (Experte B)
und dann daraus schlussfolgern: also hat eine Kugel sämtliche Wunden verursacht.
Hallo??
Africanus schrieb:Wir lesen darin vor allem, dass Du nichts anderes als ein Lügner bist, denn es geht eindeutig daraus hervor, dassDeine Aussage ist irreführend und falsch. Die Quelle die du angegeben hast ist keine Quelle für die Single Bullet Theorie, sie ist nachweis- und vorallem nachlesbar nur eine Quelle dafür, daß eine Kugel sämtliche Wunden Conallys hätte verursachen können.
Warren-Kommission ihre Einschätzung nicht nur auf den von Dir zitierten Aussagen gemacht hat, sondern noch andere Quellen herangezogen hat. Du hast also eine Lüge durch Auslassung gebracht.
Ich würde mich nach wie vor über eine Quelle freuen, die die conclusion der Kommission stützt:
[...]there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds."
Dein zunehmend emotionaler und beleidigender Stil ist völlig unangebracht und eines angeblichen Wissenschafters nicht gerade würdig. Für deine Beleidigungen habe ich dir keinerlei Anlaß geboten - außer natürlich du empfindest Korrekturen deiner Falschaussagen und Falschschlüsse durch logische Analyse und Quellenangaben als beleidigend.