JFK - Attentataufdeckung
27.06.2016 um 01:28.......mal davon abgesehen, ich Zähl hier 8
Balthasar70 schrieb:.......mal davon abgesehen, ich Zähl hier 8Hervorragend beobachtet! Nur lässt sich hier kein einziger mit der Nummer 8 aus dem Willis-Foto vereinbaren, darum geht es nämlich und nicht, ob es acht sind.
Balthasar70 schrieb:....aber da sitzt er doch.Du bist viel zu ungenau in deinen Formulierungen. Woher soll ich wissen, wen du damit meinst?
Balthasar70 schrieb:Sehr schön ist übrigens auch das Straßenschild zu sehen, dass erst nachträglich in den Film kopiert worden ist......Du hast nicht verstanden, worum es geht.
Balthasar70 schrieb:....du könntest ja einfach mal mitdenkenden anstatt nur stur Deine großen Erkjenntnisse gegen alle Logik und Gegenargumente zu immunisieren.Offensichtlich hast du nicht mitgedacht, sonst hättest du nicht so einen Unsinn mit "Da sitzt er ja" verzapft.
....Nummer vier ist der Beifahrer und aus der Filmperspektive gar nicht zu sehen, bzw. hinter der Windschutzscheibe nur zu erahnen.Achso, auf einmal sitzt er also nicht mehr da und ist wieder ein Zwerg? Jetzt, nachdem du gecheckt hast, daß deine "Theorie" nicht stimmen kann, weil "der, der da sitzt" nicht in Richtung Grassy Knoll sondern in die andere Richtung schaut?
Balthasar70 schrieb:*editJa, das habe ich ja auch genau so nummeriert.
....Nummer vier ist ganz deutlich neben den beiden rechten stehenden Männern zu sehen...
Balthasar70 schrieb:Jedenfalls ist es vollkommen unangebracht hier im Brustton der Überzeugung eine relevante Abweichung zu verkünden, das wird ja schon bald zwanghaft.Ich habe lediglich nach einem Frame gefragt, der mit dem Willis-Foto vereinbar ist.
Balthasar70 schrieb:welchem Frame das Foto entspricht keine Ahnung so unscharf wie dieser Teil ist wird das auch schwer rauszukriegen sein, wie irgendwelche Kopfdrehungen und Bewegungen übrigens auch.Unscharf? Nur zwischendurch. Ansonsten sind da jede Menge scharfe Frames dabei zwischen 133 und 207. Du musst nicht "rauskriegen" ob es Bewegungen gegeben hat, du musst dir diesbezüglich nur den Z-Film Frame by Frame ansehen. Dann wirst du feststellen, daß nur die Nummer 4 aus dem Willis-Foto eine leichte Kopfbewegung in den letzen drei Frames macht.
Balthasar70 schrieb:....na die Nummer 8 sitzt da doch.Ja, die Nummer 8 sitzt da. Aber sie schaut halt nicht zum Grassy Knoll, nicht wahr?