Lambach schrieb:Du wischt ständig beiseite, daß diese Beispielbilder nicht mit dem hier auftretendem Phänomen zu vergleichen sind.
Das trifft nur auf den geringen Teil der Beispielbilder zu, wo es wirkliche Transparenz gab, wie bspw. bei den Haaren einer Frau....meinetwegen.
Aber es gab genug Bilder, die exakt das gleiche Phänomen zeigten.
Lambach schrieb:Du hast keinerlei Erklärung abgegeben, warum sich an späterer Stelle die Konturen der Limousine und der Gesichter hinter dem Schild (z.B. F-207) abzeichnen. Denn in diesem Fall greift die Erklärung mit der vorhergehenden Belichtung nämlich überhaupt nicht.
Kein Problem, dann eben jetzt.
Ich habe mir den Frame gerade noch mal angesehen und kann es dir erklären:
Einbildung.
Das Schild ist nicht transparent, man kann da nichts durchsehen.
Man hat allerdings den Eindruck, dass es das teilweise doch wäre.
Aber das ist nur eine Eigenschaft unseres Gehirns, die gegebenen Konturen zu vervollständigen.
Vorschlag zur Überprüfung meiner Behauptung.
Du nimmst dir den Frame, schneidest NUR das Schild aus. Im Zweifelsfall lieber ein wenig vom Rand des Schildes abschneiden, als etwas vom Drumherum stehen zu lassen.
Das legst du kurz weg und schaust nicht mehr auf die FRames des Zapruder Filmes.
Lenl dich kurz (10 MInuten ) mit etwas völlig anderem ab.
Dannn nimm dir das ausgeschnittene Schild vor (dabei nicht auf den vollständigen Frame schauen) und dann versuch mal nachzuzeichnen, was du da meinst durchscheinen zu sehen.
Und dann leg das mal auf das vollständige Bild und überprüfe, was dabei raus gekommen ist.
Lambach schrieb:Daß acht Männer vom Secret Service ca. acht Sekunden lang wie zu Salzsäulen erstarrt auf dem Follow up Car stehen, OBWOHL in der Zwischenzeit zwei Schüsse erfolgt sind - auch dazu schweigst du.
Hat das jetzt etwas mit einer angeblichen Manipulation des Zapruder Filmes zu tun, oder ist das ein genereller Einwand?
Falls es auf eine Manipulation verweisen soll, versteh ich es nicht.
Hinter dem Schild sieht man ja nichts und nach dem Schild sieht man Kennedy sich bewegen.
Was für einen Sinn hätte es, die SS Männer so darzustellen, als ob sie noch unbeweglich dort stehen würden, wenn sie sich in Wirklichkeit bewegt haben?