Lambach schrieb:Lass mich raten, wenn ich dich jetzt bitte, mir zu erklären, wo ich einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen habe, wirst du wieder nicht antworten.
Ne, werde ich auch nicht, weil mir das einfach zu mühselig ist, dir immer wieder alles erklären zu müssen, obwohl es gerade mal ein paar Seiten her ist. Und wenn ich es dann erkläre, wirst du es sowieso wieder ignorieren und einfach zum nächsten Thema übergehen.
Lambach schrieb:Du genierst dich ja nicht mal mehr, ein paar Stunden altes Posting zu ignorieren und einfach weiterzumachen:
Was soll ich auch auf diese rhetorische Frage antworten? Du postest ein völlig falsches Bild, wo gar nicht klar ist, dass der Hautlappen noch am Kopf hängt und fragst mich dann allen ernstes, ob das möglich wäre., diesen wieder zurück zu klappen? Obwohl man das deutlich auf dem Bild sieht, dass die Wunde wieder verdeckt ist?
Lambach schrieb:Von dir gibt's hier jede Menge Behauptungen und Unterstellungen.
Weder das eine noch das andere verbreite ich hier, ich teile hier lediglich Leuten meine Meinung mit und das musst du nun mal akzeptieren, dass andere Leute andere Meinungen haben.
Lambach schrieb:Der Präsident ist letztlich ein Mensch wie alle anderen Menschen auf diesem Planeten auch
Exakt, und es würde wohl niemandem gefallen, wenn einfach so sämtliche Autopsie-Fotos im Internet veröffentlicht wurden, oder würde dir das gefallen von deinen Angehörigen plötzlich solche Fotos im Internet zu sehen? Ich glaube nicht...