JFK - Attentataufdeckung
22.10.2016 um 20:47Nicht alles ist eine optische Täuschung
Deshalb bitte die Quelle !
Deshalb bitte die Quelle !
Groucho schrieb:Und mich interessiert nach wie vor, wer wohl mit einer Schrotflinte zu einem Attentat geht.Du siehst zu viel Comics ;-)
Ich stelle mir das gerade lustig vor, wie zwei der drei Schützen an einem Treffpunkt auf den dritten warten und genervt die Augen verdrehen, als der mit einer Schrotflinte auftaucht. :D
Aniara schrieb:Und Leute wie Spectre, die es wissen müssen, sagen, es wäre eine Wunde und ein Blutstropfen.ja, und wirklich NIEMAND hat je irgendetwas von einer zweiten Wunde im Rücken gesagt
Aniara schrieb:Und Leute wie Spectre, die es wissen müssen, sagen, es wäre eine Wunde und ein Blutstropfen. :DDu ich hab da kein Problem damit, wenn einer das belegen kann.
noway schrieb:Das größere Loch oben kann Eintrittswunde und darunter ein Knochen oder Austrittswunde reines Gewebe sein.Wenn das obere Loch eine Eintrittswunde zeigt, dann ist das untere auf keinen Fall eine Austrittswunde, da es fast gleich aussieht. Austrittswunden sind um etliches größer als Eintrittswunden.
noway schrieb:Das kleinere Loch darunter kann allerdings nur ein Einschussloch sein wenn man es in Relation zu oben setzt.Eben.
Groucho schrieb:und wirklich NIEMAND hat je irgendetwas von einer zweiten Wunde im Rücken gesagtDas ist das einzig Dumme an dieser These. Scherz ohne, denn, wie gesagt, eine zweite Eintrittswunde kaufe ich schon eher. Optisch sehen diese Erscheinungen ja nahezu ident aus. Andrerseits scheint Kennedy aber jede Menge Pigmentstörungen auf seinem Rücken gehabt zu haben.
noway schrieb:Wo finde ich die Auslegung von spectre?Einfach ein paar Seiten zurück blättern.
Wenn es Versuche gab (und die gab es), die zeigten, dass die OT möglich ist, warum soll man sich dann über andere Versuche unterhalten, die nicht geklappt haben?Wieder Diummstellerei- du liest Quellen offenbar bewusst nicht. Du erinnerst dich ja doch an die Diskussion über "Inside the Target Car"!
Schussbahn 1 ist auszuschließen wegen des Schusskanals (jedenfalls wenn man Hals und Rückenwunde als korrespondierende Wunden denkt).Die Limousine fuhr nicht gradlinig auf den Schützen zu
Schussbahn 2 wird schwierig einen Standort zu finden, du sagst es ja selbst
bredulino schrieb:Bei der autopsie wurde übrigenskeine Verbindung zwischen Hals- und Rückenwunde festgestelltGenau so wenig, wie eine zweite Wunde im Rücken gefunden wurde.
proteus schrieb:Es könnte durchaus sein, dass, wenn die Kugel keine größeren Gefäße traf, sie eine nahezu unbemerkte Bahn durch den Körper hinterließ. Und natürlich haben die vermutlich auch nicht gründlich genug nach gesehen.
Bei der autopsie wurde übrigenskeine Verbindung zwischen Hals- und Rückenwunde festgestellt
off-peak schrieb:Eben.Was anderes hab ich nicht behauptet.
Eine zweite Eintrittswunde kaufe ich schon eher.
noway schrieb:Wenn man keine Vertiefung erkennen würde, ja, aber so, eher nicht.Diese "Vertiefung" wird eine optische Täuschung sein, siehe mein Bild.
noway schrieb:Ne Hautstörung - wohl eher nicht.Nein, Blutstropfen, keine Hautstörung. Daher auch der 3D-Effekt.
bredulino schrieb:du erinnerst dich an die Aussage des Experten, laut der die Lattenzaunecke auf der grassy knoll ein ideale Position sei.Ja, für einen ambush oder wie war das Wort?
bredulino schrieb:Und du erinnerst dich bestimmt, dass simulierte Schüsse von vorne dasselbe Schadensbild wie bei den Schüssen von hinten hinterlassen haben.Nein, daran erinnere ich mich nicht.
bredulino schrieb:Wieder Diummstellerei-Weißt du, was du mich kannst? :D
Aniara schrieb:Diese "Vertiefung" wird eine optische Täuschung sein, siehe mein Bild.*lach* - ein schönes Beispiel - zugegeben.
off-peak schrieb:Es könntedurchaus sein, dass, wenn die Kugel keine größeren Gefäße traf, sie eine nahezu unbemerkte Bahn durch den Körper hinterließ. Und natürlich haben die vermutlich auch nicht gründlich genug nach gesehen.das ist kein Beweis
bredulino schrieb:das ist kein BeweisHat dich das bis jetzt jemals davon abgehalten, hier deine Meinung zu äußern?
Aniara schrieb:Warum wird dieses "Loch" nicht im Autopsiebericht erwähnt?Darüber kann man nur spekulieren.
noway schrieb:- Die Ärzte sollen nach dem Tod gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt haben ihn umzudrehenBitte beschäftige dich mal besser mit dem Fall undd er Autopsie, ich weis nciht, von welchen Ärzten du sprichst, die ihn nicht umdrehen durften oder wer den Pathologen hätte hetzen sollen. Kennedy lag rund einen Tag auf dem Tisch und wurde grundlich nach den Vorschriften obduziert und die Ergebnisse wurden dokumentiert.
Ne Hautstörung - wohl eher nicht.Das würde ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Uns fehlen mehr Angaben oder bessere Fotos.
Wenn man keine Vertiefung erkennen würde, ja, aber so, eher nicht.t
bredulino schrieb:das ist kein BeweisHabe ich auch nicht behauptet. Finde es aber witzig, wie Du einer naheliegenden, vernünftigen Überlegung meinerseits widersprichst, aber Deine Fälschungen und Pixelbreis für wahre Beweise hälst. ;)