Was kann jetzt ich dafür, dass sowohl Du als auch die WC auf diese schlechten Zeichnungen reinfallen, wie gesagt Schusswinkel, Wunde und Film passen wunderbar mir Oswald als Schützen zusammen wo liegt also das Problem außer dass die WC ein schlechtes Bild hatte und womöglich von einer andere Kopfhaltung ausging, womöglich hatten einige Mitglieder ein ähnlich gutes räumliches und anatomisches Vorstellungsvermögen wie einige Mitposter hier.
Das Problem liegt darin, daß du die dir dargebotenen Informationen einfach ignorierst:
Lambach schrieb:Die Zeichnung hat weder was mit der Bestimmung der Eintrittswunde (die erfolgte durch den Autopsiebericht) noch mit der Bestimmung des Schusswinkels vom Schulbuchlager aus (die erfolgte durch FBI-Messungen) zu tun.
Nicht die Warren Commission ist auf die Zeichnung reingefallen, sondern die Leser sind auf die Zeichnung der Warren Commission reingefallen. Die Warren Commission - allen voran Arlen Specter - wusste ganz genau, daß die Eintrittswunde beim EOP lag und der Schusswinkel 15° betrug. Es wäre also ein leichtes für sie gewesen, vor Veröffentlichung von CE 388 eine Korrektur vorzunehmen, was aber gleichbedeutend mit dem Eingeständis gewesen wäre, daß Oswald nicht den Kopftreffer beim Z313 gelandet haben kann.
Es nützt zwar nichts, wenn ich dir das schreibe, wenn du es ohnehin ignorierst, aber es kann nicht schaden, deine Falschinformationen immer und immer wieder zu berichtigen, da der stille Mitleser meiner Meinung nach ein Recht darauf hat.
Sonst würde ich schon lange nicht mehr auf deine Postings reagieren.