GENAU DAS sagt Jimison eben nicht.547
Das ist nur deine (Fehl-) Interpretation seiner Aussage
Natürlich sagt das Jimison nicht, das ist dann der Punkt, wo du eben deine eigene Intelligenz bemühen musst.
So schwer ist das doch nicht: Wenn Jimison den Stretcher Connallys runterschickt und danach während seiner Dienstzeit kein Stretcher mehr in diesem Aufzug platziert wird, dann kann der Stretcher, der im Aufzug dann zwei Stockwerke weiter unten von Tomlinson entgegengenommen wird, nur der Stretcher von Connally sein.
Weil der andere ja bereits unten steht. Du weißt schon, der mit dem Gummihandschuhen und dem Stethoskop ...
Groucho schrieb:Ich kann hier nichts von blutigen Laken lesen
Du verstehst auch nach dem 3 x nicht, daß Frau Wester eindeutig beschreibt, daß die Laken von Conally blutig waren und der Stretcher von Jimison entgegengenommen wurde, der ihn dann zu Tomlinson runterschickte?
Okay, dann eben ein 4 x:
"Mr. SPECTER - Did the sheet on which the Governor was lying have anything on it?
Miss WESTER - It had some blood. "
http://jfkassassination.net/russ/testimony/wester.htm
Sheet=Laken, Governor=Connally, Miss WESTER=Krankenschwester, blood=Blut
Groucho schrieb:Komisch, wo doch die Krankenschwester von blutigen Laken sprach und - o Wunder - im Erdgeschoss ein blutiger stretcher (=> B) stand.
Und oh Wunder, auf dem Gummihandschuhe und ein Stethoskop lagen, also nichts von alledem was auf dem Stretcher von Connally war ...
Und dann frag dich doch weiter, wie innerhalb der paar Minuten die Stretcher im zweiten Stock ausgetauscht werden hätten können und wo dann der andere Stretcher im zweiten Stock hin verschwinden hätte sollen.
Dabei hätte natürlich Frau Wester lügen müssen oder an Demenz leiden:
"Miss WESTER - I moved the stretcher back to the center area, fairly close to the clock, it Wasn't right under it, but fairly close, and an orderly, R. J. Jimison, walked up---
Mr. SPECTER - His initials are R. J.?
Miss WESTER - And he stood at the cart while I rolled the sheets up and removed the items from the cart, and from there he took the cart and proceeded to the elevator with it and the last time I saw him he was standing at the elevator with the cart waiting for him to be picked up. "Das kommt eben dabei raus, wenn du nicht die Aussagen von jenen Zeugen, die mit dem Stretcher Connallys zu tun hatten, zur Gänze durchliest sondern nur auf irgendwelchen Halbsätzen rumreitest.
Die Krankenschwester, die die Laken Connallys zusammengerollt hat, wird ja wohl am besten wissen, daß da Blut drauf war.
Jimison hat nichts weiter getan, als diesen Stretcher zu Tomlinson runterzuschicken und Tomlinson wird wohl am besten wissen, daß Stretcher B mit den ebenfalls blutigen Laken (oh Wunder in einer Notfallaufnahme!), dem Stethoskop und den Gummihandschuhen bereits untenstand, als er Connallys Stretcher A aus dem Aufzug entgegennahm, oder?
Groucho schrieb:Was mich betrifft, ist da NICHTS so eindeutig wie du behauptest.
Du kannst gerne glauben, was du willst, mich hats du nicht überzeugt.
Ich muss dich von gar nichts überzeugen, ich muss nur verhindern, daß du nach dieser eindeutigen Faktenlage weiterhin behauptest, die Kugel wäre höchstwahrscheinlich auf Connallys Stretcher gefunden worden, wenn sie höchstwahrscheinlich eben NICHT auf seinem Stretcher gefunden worden war.
Wir haben diese drei Zeugenaussagen und noch dazu den Bereicht von Sibert und O'Neill, aus dem hervorgeht, wo die Kugel gefunden wurde: auf einem Stretcher mit Stethoskop und Gummihandschuhen.
Auf Connallys Stretcher war aber lt. der drei Zeugenaussagen nichts von alledem.
Groucho schrieb:Und nun lass mich damit bitte in Ruhe - auf den Zapruder Film kannst du mich aber gern jederzeit ansprechen.
Du sprichst mich doch dauernd an und sorry, wenn du Falschinformationen verbreitest, werde ich sicher nicht ruhig bleiben und das so stehen lassen.