Groucho schrieb:Welchen Sinn soll das haben, wenn du so tust, als sei dies eine nahezu intakte Kugel, die ihre Verformung nur durch das Abfeuern erhalten hat
Ich tue nicht nur so, ich habe auch die Testkugeln der Warren Commission gezeigt und dazu geschrieben, daß Kugeln alleine durch das Abfeuern auf der unteren Seite leicht verformt werden
können.
Selbst wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte, müsste man ja die anderen
zusätzlichen Punkte auf jeden Fall erklären. Wenn sich auch nur ein einziger Punkt davon als unmöglich herausstellt, ist die Magic Bullet Theorie widerlegt.
Du müsstest also für jeden einzelnen der von mir nummerierten Punkte eine Erklärung anbieten können.
Deshalb würde ich gerne diese Punkte besprechen.
Gerne akzeptiere ich hierbei deine Annahme, die Kugel könnte sich in den paar Zentimetern Distanz zwischen Kennedy und Conally um 180° gedreht haben, dann mit der Unterseite auf Rippen und Knochen getroffen und dabei dennoch unten nicht mehr verformt gewesen sein, wie ersichtlich.
Ich halte das zwar für unwahrscheinlich aber wie gesagt: Ich akzeptiere deinen Einwand.
Bleiben also noch die anderen Punkte (2 bis 4).
Magst du mit Punkt 4 beginnen? Das erachte ich als sinnvoll, weil es dabei um die Flugbahn geht und sozusagen jeder - ohne Kenntnis um spezifische Details CE 399 betreffend haben zu müssen - mitreden kann.
4
Lambach schrieb:
Oder der Frage, wie diese Kugel von Kennedys Rücken zu seiner Kehle 11° nach oben (!) geht, was mit den 17° aus dem Schulbuchlager schon mal eine Richtungsänderung von 28° ergibt, davon 3° wegen der Straßenneigung abgezogen ergibt immer noch 25° von unten nach oben.
Und von dort aus geht's munter in einem Abwärtswinkel zu Connallys Rücken weiter!!
Und wie haben das die HSCA-Ballistik-"Experten" erklärt? Sie haben einfach die Fakten geändert und gesagt, Kennedy war halt stark nach vorwärts gebeugt. Problem: Kennedy saß bei 224 völlig aufrecht.