JFK - Attentataufdeckung
19.01.2017 um 21:43@Lambach
Das mit dem Hautlappen is wieder spekulation.
Auch ist niemand darauf eingegangen das eine fälschung des fotos einfach keinen sinn ergibt.
@bredulino
Will keiner von euch auf meinen Post eingehen?
Lambach schrieb:ohnen zu wissen, was ARRBIch hab dich danach gefragt.. warum hast du es mir nicht gesagt?
Lambach schrieb:Zu dem Punkt, daß der Hautlappen größer als der Wundbereich ist, habt ihr ja wohlweislich nicht Stellung genommen.Du beziehst zu einen grossen teil meiner aussagen keine stellung. Arbeite da mal an dir selber.
Das mit dem Hautlappen is wieder spekulation.
Auch ist niemand darauf eingegangen das eine fälschung des fotos einfach keinen sinn ergibt.
@bredulino
bredulino schrieb:nur zeigt das Foto nicht das gesamte AusmaßEs zeigt im gegensatz zum Foto des hinterkopfes allerdings die Wunde.
bredulino schrieb:hier die 13 cm. der Frontal bone war nicht von der Wunde betroffen
sunlay schrieb:13 cm
bredulino schrieb:Laut Boswell stammen die 4 zusätzlichen cm von einem Schädelfragment, das omplett weggerissen, in Dallas gefunden wurde und nach Autopsiebeginn eintraf.Geht das auch in verständlich?
auf diesem fragment war die andere Hälfte der Einschusswunde im Autopsiebericht beim EOP. Die Wunde reichte also bis zum EOP
bredulino schrieb:die Wunde also ungefähr wie hier linksDas links ist doch wie ihr selber sagt ein fakefoto. Von daher noch irrelevanter.
Will keiner von euch auf meinen Post eingehen?