JFK - Attentataufdeckung
03.07.2019 um 12:54Aniara schrieb:Ja, richtig, aber diese Verbindung habe ich tatsächlich ignoriert, macht diese ganze Sache aber noch viel absurder. :D Und dann ist nicht mal der Name des Bruders bekannt?Dein ernst? @sunlayBevor ich etwas vorschnell beiseite lege, frage ich mich, wie wahrscheinlich es ist und ob da was dran sein könnte und ob das im Zusammenhang eine Konsistenz aufweisen würde.
Es gab laut OT keinen Eingriff am Kopf des Präsidenten in Dallas im Parkland Hospital.
Ist mir nicht bekannt und ich kenne auch kein Dokument, welches das belegt oder nahelegt.
Als Eröffnung VOR der offiziellen Autopsie gibt dann Dr. Humes (Washington / Bethesda Hospital) einen Kommentar von sich, den die FBI-Agenten Siebert & O´Neill mit den Worten "surgery of the head area…." in deren Bericht einfließen lassen.
Da es also einen Eingriff gegeben haben muss, wäre es zumindest plausibel, dass diese im Bethesda stattgefunden haben könnte und siehe da:
Es gibt zwar nur einen "Hören-Sagen-Zeugen", aber dieser bestärkt doch die Möglichkeit, dass eine bis dato unbekannte Person in welchem Auftrag auch immer an Kennedy´s Leichnam arbeiten vorgenommen hat, bevor er im Leichensaal offiziell begutachtet wurde...
Die Aussage des Zeugen könnte ein stimmiges Gesamtbild möglich machen und endlich eine Erklärung sein, warum Dr. Humes diese "Eingangs-Erwähnung" machte und diese wichtig genug gewesen sein muss, weshalb Sie in den bekannten FBI-Bericht eingeflossen ist.