Groucho schrieb:Bitte zitieren, die Stelle kann ich nicht finden.
Bitte nicht dummstellen- im deutschen Wikipedia-Eintrag steht nichts vom Hemdskragen, auch nichts davon,k dass der Pseudokontusionsring von etwas anderem als dem Krawattenknoten hervorgerufen sein könnte
Wikipedia: Single-Bullet-Theorie#Austrittswundesunlay schrieb:Mal ein genereller Einwand zur Einzeltäter-Theorie.
Meines Kenntnisstandes nach wurden im Parkland Hospital 2 Geschosse gefunden:
1.) Eines auf einer Trage vor dem Aufzug, gefunden von Darrell Tomlinson bzw. dem Arbeiter Nathan Pool
2.) Ein weiteres Geschoss wurde im Behandlungszimmer von Connally gefunden,
davon wussten u.a. John Connally, Patrolman Bob Nolan und die Krankenschwester Audrey Bell.
Deckt sich dies mit euren Infos?
Ich kenne die Pressekonferenz zu Connallys Verletzungen, wo der behandelnde Arzt von einer Kugel, die immer noch in Connallys bein steckte, sprach.
The bullet is still in the leg. It hasn't been removed.
November 22, 1963 - Dr. Robert Shaw, Governor John Connally's surgeon, Press Conference Parkland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
behind_eyes schrieb:Ich werde auch durch Stellvertreterfragen meine Prinzipien nicht aufgeben.
Mehr kann und darf ich hier dazu nicht sagen ;-)
Das müsstest du mal genauer erklären- werden etwa keine wissenschaftlichen Grundsätze verletzt, wenn ignoriert wird, dass die Krawatte nicht durchschossen wurde?
was ist daran qualitativ besser, wenn man ein genaues 3D-Modell von Dealey Plaza, der Limousine und JFK erstellt, aber den Eintrittspunkt der "single bullet" viel zu hoch ansetzt, weil man die forensischen Beweise ignoriert?
Beitrag von bredulino (Seite 1.436)Was ist mit der Problematik der Fingerabdrücke am Gewehr? Inwiefern entspricht deren Dokumentation wissenschaftlichen Standards?
Beitrag von bredulino (Seite 1.398)Ist es eindeutig, dass das Gewehr, mit dem LHO auf den Fotos basiert, dasselbe ist wie das offizielle Tatgewehr?
Und was ist mit den Gegenüberstellungen? Inwiefern können Sie Beweiskraft haben, obwohl sie so biased durchgeführt wurden?