JFK - Attentataufdeckung
30.07.2019 um 22:07Nemon schrieb:Viel Text für die einfache, klare Aussage, dass JFK um die Lockerung bat und diese auch bekam.Einfach und klar ist aber unbedingt nicht dasselbe wie wahr.
Hast du Quellen für diese Bitte? Ich kenne nur Aussagen wie "Mein Vorgesetzter sagte mir, dass JFK ihm gesagt hätte..."
Nemon schrieb:Was nicht der Tatsache widerspricht, dass der SS verantwortlich war.Der SS war also verantwortlich? Warum reiten alle hier auf der Verantwortung und "Befehlsgewalt" JFKs rum?
Nemon schrieb:JFK - Attentataufdeckungheute um 21:49Nikto schrieb:Und was das Bad in der Menge angeht, Tampa war hochgefährlich und New Orleans auchSchau mal, JFK in Tampa.Und sieh dir de Ankunft in Dallas an. Aus dem Flieger mal gleich auf die Menschenmenge zu. Auf dem Weg Hand geschüttelt. Kein einziger Hinweis auf Stress beim Potus....weil er das Gefühl von Sicherheit hat. Weil er davon ausgeht, dass der Secret Service seine Arbeit macht.
Was gab´s z.B. in Tampa, was es in Dallas nicht gab?
Original anzeigen (0,2 MB)
Nemon schrieb:Warum jetzt wieder ein Palamara-Video (das dieser wackelig irgendwo abgefilmt hat)?(Verschaffst du ihm Klicks?)Sei doch dankbar, dass er das Video ausgegraben und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hat (wie vieles andere auch).
Deine Personenbezüge sind vollkommen irrational.
Africanus schrieb:Ich kann mich allerdings sehr gut daran erinnern, dass ich in diesem Thread gezeigt habe, dass eine solche Befugnis gesetzlich nicht festgelegt ist!Alle offiziellen Quellen vor dem Attentat und sogar ein paar danach dokumentieren diese Befugnis.
Chief James J. Rowley testified under oath to the Warren Commission: "No President will tell the Secret Service what they can or cannot do."15 In fact, Rowley's predecessor, former Chief U. E. Baughman, who had served under JFK from Election Night 1960 until September 1961, had written in his 1962 book Secret Service Chief : "Now the Chief of the Secret Service is legally empowered to countermand a decision made by anybody in this country if it might endanger the life or limb of the Chief Executive. This means I could veto a decision of the President himself if I decided it would be dangerous not to. The President of course knew this fact."16 Indeed, an Associated Press story from November 15, 1963 stated: "The (Secret) Service can overrule even the President where his personal security is involved." Even President Truman agreed, stating, "The Secret Service was the only boss that the President of the United States really had."17 Finally, In an 11/23/63 UPI story written by Robert J. Serling from Washington entitled "Secret Service Men Wary of Motorcade," based in part on "private conversations" with unnamed agents: "An agent is the only man in the world who can order a President of the United States around if the latter's safety is believed at stake ... in certain situations an agent outranks even a President." (emphasis added)Warum konnte der Secret Service eigentlich Dick Cheney am 11. September aus seinem Büro und in den Bunker zerren?
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-reviews/blaine-gerald-the-kennedy-detail