JFK - Attentataufdeckung
Seite 1.397 von 1.605vorherige 1 ... 1.2971.3471.3871.3951.3961.3971.3981.3991.4071.4471.497 ... 1.605 nächste
Direkt zur Seite:
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:25Nikto schrieb:Was wurde denn eurer Meinung nach jeweils manipuliert und wozu?Lies dir doch einfach mal den Thread durch, ein paar allgemeine Wikipedia-Artikel. Damit sollte dir schon weiter geholfen sein.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:27JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:29@Aniara
Da bin ich ja drann, obwohl es einfacher wäre, wenn ich jetzt fundierte Antworten zu hören bekäme ... sachlich und nüchtern und nichts von Helikopter oder aus dem Kofferraum geballere ;-)
Da bin ich ja drann, obwohl es einfacher wäre, wenn ich jetzt fundierte Antworten zu hören bekäme ... sachlich und nüchtern und nichts von Helikopter oder aus dem Kofferraum geballere ;-)
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:29Aniara schrieb:Frage mich, wie du diese "Diskrepanz" nur anhand des Zapruder-Films erkennen möchtest. Außerdem wurde er deiner Meinung nach manipuliert, also dürftest du ihn eigentlich gar nicht mehr für irgendeine Argumentation heranziehen...Bist du grouchos Anwältin?
Aniara schrieb:Du musst auch echt jedes Wort auf die Goldwaage legen. :DAch ja :D
Aniara schrieb:Woran legt es? Mangelnde Englisch-Kenntnisse? Probleme mit Textverständnis?
Nemon schrieb:Es fehlt m. E. auch in keiner anderen Kette. Wäre die Herkunft sauber dokumentiert, könnte es ein Indiz auf einen weiteren Schuss sein. WäreWir haben unsaubere Beweismittelketten und Beweise zweifelhafter Authentizität bei:
- der Papiertüte
- den Fingerabdrücken am Gewehr
- Kennedys Leiche und den Wunden
- Autopsiefotos und Röntgenbildern
- der Widerspruch zw. den beiden offiziellen Eintrittslöchern
Wo sollte man da Oswald schuldig sprechen?
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:31bredulino schrieb:Wir haben unsaubere Beweismittelketten und Beweise zweifelhafter Authentizität bei:Es ist schon erschreckend, wie du ständig und immer wieder die gleichen Lügen wiederholst.
bredulino schrieb:Bist du grouchos Anwältin?Ja! :D
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:34Aniara schrieb:Es ist schon erschreckend, wie du ständig und immer wieder die gleichen Lügen wiederholst.Das müsstest du schon näher erläutern!
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:35bredulino schrieb:Das müsstest du schon näher erläutern!Habe ich bereits, mehrfach und immer wieder, aber das stößt bei dir leider auf taube Ohren. Daher werde ich mich nicht nochmal wiederholen. Du wiederholst einfach nur immer wieder die gleichen VT-Fantasien, die im Internet rumgeistern.
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:35Nikto schrieb:Was wurde denn eurer Meinung nach jeweils manipuliert und wozu?Der Zapruder Film jedenfalls nicht, jedenfalls nicht, um etwas anders dar zu stellen.
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:36JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:37Aniara schrieb:Habe ich bereits, mehrfach und immer wiederWie ich eben bereits sagte, ich habe keine Ahnung, was es ihm oder sonstwem, bringen soll, den gleichen Usern immer wieder dieselben Fragen zu stellen.
bredulino schrieb:Wo? Verlinke die Posts!Ich versuche es mal so poetisch und sensibel, wie nur möglich auszudrücken:
Junge, du nervst unglaublich!
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:38bredulino schrieb:Wo? Verlinke die Posts!Du warst in allen Diskussionen beteiligt. ;)
Groucho schrieb:Wie ich eben bereits sagte, ich habe keine Ahnung, was es ihm oder sonstwem, bringen soll, den gleichen Usern immer wieder dieselben Fragen zu stellen.Ich auch nicht.
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:38@Groucho
Kann man hundertprozentig ausschliessen, dass an JFKs Kopf herum gemacht wurde, zwischen dem Spital in Dallas und der offiziellen Autopsie in Bethesda?
Kann man hundertprozentig ausschliessen, dass an JFKs Kopf herum gemacht wurde, zwischen dem Spital in Dallas und der offiziellen Autopsie in Bethesda?
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:39Nikto schrieb:Kann man hundertprozentig ausschliessenDas ist der völlig falsche Ansatz, sorry. Die richtige Frage wäre, was liegen für Beweise/Indizien/Anhaltspunkte vor, dass eine Manipulation stattgefunden hat.
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:39Nikto schrieb:Kann man hundertprozentig ausschliessen, dass an JFKs Kopf herum gemacht wurde, zwischen dem Spital in Dallas und der offiziellen Autopsie in Bethesda?Ich kann es nicht 100%ig ausschließen, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:42Aniara schrieb:Die richtige Frage wäre, was liegen für Beweise vor, dass eine Manipulation stattgefunden hat.Was ist mit dieser Geschichte die besagt, die Leiche von JFK wurde in Bethesda in einem anderen Sarg in Empfang genommen, als den in Dallas in der er ins Flugzeug geladen wurde.
Zwei verschiedene Särge also … was ist da drann?
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:42JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:43@Nikto
@Aniara
@Groucho
Da du ja argumentierst, dass der Z-Film keinen verletzten Hinterkopf zeige und der Autopsiebericht beschreibt, wie die große Kopfwunde über den Parietalknochen hinaus in den Hinterkopf hineinreichen würde müsste ja eigentlich so gut wie erwiesen sein, dass Wunden verändert wurden.
Dazu passt die Autopsieskizze mit den 17 cm:
Bedenke @Groucho, dass die Skizze zum Autopsy Report gehört
@Aniara
@Groucho
Aniara schrieb:Du warst in allen Diskussionen beteiligt. ;)Und ich kann mich nicht erinnern, dass du mich der Lüge überführt hättest. Bei der Papiertüte war es so, dass du nur argumentierst, dass sie doch Tatort gewesen sein könnte...
Groucho schrieb:Ich kann es nicht 100%ig ausschließenHört, hört!
Da du ja argumentierst, dass der Z-Film keinen verletzten Hinterkopf zeige und der Autopsiebericht beschreibt, wie die große Kopfwunde über den Parietalknochen hinaus in den Hinterkopf hineinreichen würde müsste ja eigentlich so gut wie erwiesen sein, dass Wunden verändert wurden.
Dazu passt die Autopsieskizze mit den 17 cm:
Bedenke @Groucho, dass die Skizze zum Autopsy Report gehört
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:46Aniara schrieb:Geschichten gibt es viele...Das ist richtig und um die Wahrheit heraus zu finden, sollte man jeder Geschichte nach gehen, findest du nicht auch?
JFK - Attentataufdeckung
11.06.2019 um 22:46bredulino schrieb:Und ich kann mich nicht erinnern, dass du mich der Lüge überführt hättest.Ja, du siehst den Wald vor lauter Bäumen auch schon nicht mehr.