JFK - Attentataufdeckung
06.10.2019 um 09:53@Aniara
@off-peak
@Groucho
@noway
Man sollte sich nicht auf vermeintlich verdächtiges Verhalten Oswalds konzentrieren, sondern zur Abwechslung auf die Personen lenken, die ihn mit ihren Aussagen verdächtig erscheinen ließen, z.B. Roy Truly oder Buell Wesley Frazier:
Es geht hier um Grundpfeiler der offiziellen Version, die Gardinenstangengeschichte mit einem ahnungslosen Frazier und Trulys Geschichten von der Begegnung am Sodaautomaten nach den Schüssen und von Oswald als einzigem, der fehlte...
Wenn Truly sich dummstellt, geht das in Ordnung, aber wenn LHO sich dummstellt, ist das höchst verdächtig?
Du hast zu Beginn Africanus als Beleg dafür herangezogen, dass ich den Text "falsch übersetzen" würde...dabei waren Africanus´ und meine "Interpretation" von "defect" identisch, nämlich Wunde, der Bereich mit fehlender Knochenmasse und Kopfhaut...
Der einzige Unterschied zwischen Africanus und mir war, dass er die Wunde ausschließlich im parietal bone befindlich "interpretierte", während ich sie nicht ausschließlich dort sah, sondern darüber hinausgehend weiter nach hinten verlaufend (extending...into.. occipital)
Da Africanus von Anfang an die Bedeutung von "chiefly" wusste, wusste er auch die ganze Zeit, dass meine Lesart richtig war und ist.
@off-peak
@Groucho
@noway
Man sollte sich nicht auf vermeintlich verdächtiges Verhalten Oswalds konzentrieren, sondern zur Abwechslung auf die Personen lenken, die ihn mit ihren Aussagen verdächtig erscheinen ließen, z.B. Roy Truly oder Buell Wesley Frazier:
Eddie Shields was part of the skeleton crew, 3 or 4 guys, who worked down at the Houston Street warehouse, beside the employee parking lot. Shields told the HSCA that he recalled, on the morning of November 22nd, that once you'd parked your car, somebody hollered out at you, "Where's your rider?" And that you answered, "I dropped him off at the building."Die Aussagen werfen Fragen zur offiziellen Version der Beziehung zwischen Oswald und Frazier und ihrer Ankunft am Schulbuchlagerhaus auf.
How do you explain this? Did you or did you not drop Oswald off at the Book Depository that morning, before you parked your car?
- Were you the one who actually brought a long package into the Book Depository that morning?
...
- Shields stated that he thought Oswald rode with you to work every day. James Jarman also told the HSCA that you always brought Oswald to work. Did you ever pick Oswald up at his rooming house? Swing by Oak Cliff on your way to the Depository?
Es geht hier um Grundpfeiler der offiziellen Version, die Gardinenstangengeschichte mit einem ahnungslosen Frazier und Trulys Geschichten von der Begegnung am Sodaautomaten nach den Schüssen und von Oswald als einzigem, der fehlte...
groucho schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, das ist so extrem albern.....unglaublichWie soll Truly keine Äußerungen von Angestellten hinsichtlich der Parade mitbekommen haben? Ist das nicht albern? Es wurde gefragt, ob sie rausgehen und sich die Parade ansehen könnten...
Wenn Truly sich dummstellt, geht das in Ordnung, aber wenn LHO sich dummstellt, ist das höchst verdächtig?
groucho schrieb (Beitrag gelöscht):Das übliche Vorgehen halt...Was sagst du dazu, dass Africanus von Beginn an den Unterschied zwischen "ausschließlich" und "hauptsächlich"/"chiefly" wusste, aberso tat, als ob im Autopsiebericht stünde, dass sich der Defekt ausschließlich im parietal bone befunden hätte?
Du hast zu Beginn Africanus als Beleg dafür herangezogen, dass ich den Text "falsch übersetzen" würde...dabei waren Africanus´ und meine "Interpretation" von "defect" identisch, nämlich Wunde, der Bereich mit fehlender Knochenmasse und Kopfhaut...
Der einzige Unterschied zwischen Africanus und mir war, dass er die Wunde ausschließlich im parietal bone befindlich "interpretierte", während ich sie nicht ausschließlich dort sah, sondern darüber hinausgehend weiter nach hinten verlaufend (extending...into.. occipital)
Da Africanus von Anfang an die Bedeutung von "chiefly" wusste, wusste er auch die ganze Zeit, dass meine Lesart richtig war und ist.