JamieStarr schrieb:Ich verstehe deine Frage nicht.
Die Ankündigung eines Anschlages (deine Beispiele) sind kein Merkmal einer Verschwörung (Thema dieses Threads).
Spinnen wir den Faden weiter:
1. Die Verschwörer rufen vorher an und warnen - daraufhin wird der Anschlag verhindert und der Verschwörung wird die Grundlage entzogen... Macht keinen Sinn.
2. Oswald ruft an. Kann sein, klar, das machen alle die Täter die sich nicht verstecken, gepaart mit einem Bekennerschreiben in dem die Forderungen und Absichten zugrundeliegen....das passt dann wieder nicht mehr... Oswald selber sah sich als Patsy.. Selbst wenn er es war und sich dadurch schützen wollte, beweist das, daß er keinen Geltungsdrang hatte.
3.Ein Komplize von Oswald ruft an weil er Schiss bekommen hat. Am wahrscheinlichsten, aber mir ist kein eventueller Komplize bekannt.
Fazit: Hat nie statt gefunden oder ist einer von diesen Anrufen die täglich gemacht werden... Teil der VT, auch hier im Thread ist, das Kennedy ohnehin nsehr gefährdet war, es mehrere Anzeichen gab oder Mord Drohungen und angeblich hat ja fast jeder damals ein Motiv gehabt. Dem folge ich, jedes Staatsoberhaupt hat Feinde, überall gibt es jemanden der ihn am liebsten Tod sehen will. Demzufolge völlig normal das solche Drohungen oder Ankündigungen eingehen.