Nemon schrieb am 12.11.2019:Je nun. Oktober 2013 erschienen, 178 Bewertungen, davon:***** 76%**** 11%*** 3%** 3%* 7%Euphorie sieht anders aus. So die ganz große Welle hat das nicht ausgelöst. Aber ich will Amazon-Bewertungen selbstverständlich nicht überbewerten.Wobei man ggf. zu dem Schluss kommt, dass die 1*-Fraktion ganz andere Maßstäbe ansetzt.
Also 87 % geben dem Buch satte 4 bzw. 5 Sterne, das ist doch eine eindeutige Rückmeldung der Kunden.
Wäre es umgekehrt würde ich diesem Buch eher keine Bedeutung beimessen, so ist es doch okay und man sollte sich damit mal ausführlicher auseinander setzen...Und ob ein Autor mal ne Kiste Rum in der Jugend gesoffen, oder einen Joint im Puff aus den Schenkeln der Frauen geraucht hat, sagt doch aber über die eigentliche Qualität des Inhaltes eines Buches nichts aus.
In aller Regelmäßigkeit beschleicht mich das Gefühl, dass die OT-Seite sehr gerne nur darauf wartet andere Ansichten auseinanderzunehmen, ohne selbst auch mal etwas anzubieten. Das ist mir zu durchschaubar und zu simpel und auch sehr unfair.
Dann können wir auch den Warren Report als PDF hochladen und uns daran ergötzen. Ist zwar Zeitverschwendung, aber mindestens genauso eindimensional wie das Model:
OT= passiv, VT=aktiv.
Nur weil irgendwer, irgendwann einmal "offiziell" festgelegt hat, dass LHO der alleinige Mörder Kennedys sein muss, und das stumpf über Jahrzehnte abgenickt wurde, ist das weder Fakt noch Wahrheit und nun wahrlich nicht umkehrbar. Es ist vielleicht ein Aspekt möglicher Wahrscheinlichkeiten und da ist LHO ganz sicher auch kein unbeschriebenes Blatt und sicherlich auch kein höchstseriöser Zeitgenosse gewesen, aber es gibt mindestens genauso viele Ungereimtheiten, wie es angebliche Fakten gibt, die ihn als Einzeltäter auszuweisen versuchen.