Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 08:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Haben die Fußspuren die du hinterlässt nichts mit deinem Weg den du gegangen bist zu tun?
Völlig sinnfreier Vergleich denn du implizierst schon in der Frage das dort Fußspuren sind und die auch noch von mir sind. Das ist ja hier gar nicht der Fall. Es wir nur von kleinen Metallfragmenten geredet. Im deinem Vergleich:man hat eine kleine Spur entdeckt die in ähnlicher Ausrichtung verläuft wie der Weg den du gerade gegangen bist. Davon das eine Fußspur deiner Füße ist ist nirgends die Rede.
Gib einfach zu das du gelogen hast und gut ist. Und solche Leute wollen mir die Welt erklären...

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 08:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es gibt aber sehr sehr gute Annäherungen
Ja so gute Annäherungen das der Schütze weit überm Gebäude hätte sein müssen um bei vermuteter Kopfhaltung die Fragmentspur zu erklären. Das ist auf jeden Fall sinnvoll....
Was sich da alles zisammenfantasiert wird ist mittlerweile echt schon krass. Nichts ist zu dämlich um nicht noch vermutet zu werden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 09:01
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja so gute Annäherungen das der Schütze weit überm Gebäude hätte sein müssen um bei vermuteter Kopfhaltung die Fragmentspur zu erklären.
Oder von vorne - tief unter den Straßenniveau... Vielleicht aus einem Kanaldeckel? *g*


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 11:26
Zitat von monstramonstra schrieb:Oder von vorne - tief unter den Straßenniveau... Vielleicht aus einem Kanaldeckel? *g*
Gute Alternative :) egal wie konfus, hauptsache Oswald ist es nicht gewesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 12:59
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja so gute Annäherungen das der Schütze weit überm Gebäude hätte sein müssen um bei vermuteter Kopfhaltung die Fragmentspur zu erklären
du gehst hier von JFKs Kopfhaltung zu einem bestimmten Zeitpunkt aus- Frame 313. Danach gab es noch ganz andere Kopfhaltungen. Vergiss nicht die Möglichkeiten eines Schusses von vorne nach Frame 313

aber schön dass du anerkennst dass die Fragmentspur nicht zu einem Schuss aus dem offiziellen sniper´s nest bei Frame 313 passt ;)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Im deinem Vergleich:man hat eine kleine Spur entdeckt die in ähnlicher Ausrichtung verläuft wie der Weg den du gerade gegangen bist. Davon das eine Fußspur deiner Füße ist ist nirgends die Rede.
Es wird immer nur mir (OSwald) geschrieben, davon, dass meine Füße diese Fußspur hinterlassen haben...

Aber schön dass du anerkennst dass die Fußspur nicht zu meinem Füßen passt ;)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Davon das eine Fußspur deiner Füße ist ist nirgends die Rede.
Gib einfach zu das du gelogen hast und gut ist. Und solche Leute wollen mir die Welt erklären...
Wir wissen doch dass du nur zur Unterhaltung hier bist.


Bemerkenswert ist:

1. Du erkennst an dass die Fragmentspur nicht zum sniper´s nest passt
2. Du hast eine Erklärung warum sie nicht zum sniper´s nest passt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 13:09
@McMurdo

Tippfehler:

1. Du erkennst an dass die Fragmentspur nicht zum sniper´s nest passt
2. Du hast keine Erklärung warum sie nicht zum sniper´s nest passt


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 13:19
Zitat von monstramonstra schrieb:Oder von vorne - tief unter den Straßenniveau... Vielleicht aus einem Kanaldeckel? *g*
Das ist nicht dein Niveau das du im Kriminalbereich an den Tag legst

Schön dass du bemerkst dass die Fragmentspur nicht zu Oswald passt!

Diese Präsentation beweisst auch wie leicht es gewesen sein könnte Röntgenbilder zu manipulieren

birdbrainOriginal anzeigen (0,3 MB)


https://docs.google.com/presentation/d/1tCScVJgo7jI3SlzhSVSFlyR3QFPFrj0ScL-g2sZOrN8/edit#slide=id.p39 (Archiv-Version vom 04.05.2019)

Langsam bildet sich ein ein Konsens heraus:


1. Ihr erkennt an dass die Fragmentspur nicht zum sniper´s nest passt
2. Ihr habt keine umfassende Erklärung warum sie nicht zum sniper´s nest passt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 13:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Haben die Fußspuren die du hinterlässt nichts mit deinem Weg den du gegangen bist zu tun?
Und genau da liegt dein Denkfehler. Die Fragmentspur hat eben nicht direkt auch etwas mit dem Weg der Kugel zutun. ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:1. Ihr erkennt an dass die Fragmentspur nicht zum sniper´s nest passt
Das muss sie auch nicht, weil sie nicht den Weg der Kugel widerspiegelt. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 13:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Fragmentspur hat eben nicht direkt auch etwas mit dem Weg der Kugel zutun.
Könntest du das näher erläutern? In den offiziellen Berichten hat die Fragmentspur sehr wohl etwas mit dem Weg der Kugel zu tun :)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 13:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In den offiziellen Berichten hat die Fragmentspur sehr wohl etwas mit dem Weg der Kugel zu tun :)
In den offiziellen Berichten steht auch das Oswald der alleinige Täter ist..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 13:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Könntest du das näher erläutern?
Aber das ist doch ganz simpel und selbst für einen Laien wie mich fast schon logisch und selbsterklärend. Die Kugel tritt in den Schädel ein, wo ist jetzt mal egal. Dabei bahnt sie sich den Weg durch den Schädel und trifft auf Knochen. Bei jedem Kontakt mit einem Knochen werden Kugelfragmente weggeschleudert und im Hirn verteilt. Außerdem ist es nicht passend hier von einer echten "Spur" zu sprechen. Klar bilden einige Fragmente scheinbar eine klare Linie, aber auch das hat mit der Stellung der Knochen zutun.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:In den offiziellen Berichten steht auch das Oswald der alleinige Täter ist..
Stimmt. :D Aber für so was sind dann die offiziellen Berichte wieder nicht gut genug. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 14:02
Zitat von AniaraAniara schrieb: Bei jedem Kontakt mit einem Knochen werden Kugelfragmente weggeschleudert und im Hirn verteilt
So?

woundneu
Zitat von AniaraAniara schrieb: Klar bilden einige Fragmente scheinbar eine klare Linie, aber auch das hat mit der Stellung der Knochen zutun
Wieso scheinbar? Was für eine Knochenstellung? Ich wusste gar nicht dass das Gehirn aus Knochenmasse besteht...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 14:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:So?
Stell es dir, als würdest du mit einem Fahrzeug auf der Autobahn gegen die Leitplanke schrammen. Du schleuderst dabei Glassplitter auf die Gegenfahrbahn, aber bist selbst ja gar nicht auf der Gegenfahrbahn gefahren.
Besser kann ich es nicht erklären...


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 14:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Stell es dir, als würdest du mit einem Fahrzeug auf der Autobahn gegen die Leitplanke schrammen. Du schleuderst dabei Glassplitter auf die Gegenfahrbahn, aber bist selbst ja gar nicht auf der Gegenfahrbahn gefahren.
Besser kann ich es nicht erklären...
was wäre die Autobahn, was die Leitplanke, was die Gegenfahrbahn?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 14:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was wäre die Autobahn, was die Leitplanke, was die Gegenfahrbahn?
Schädelknochen.....aber ich sehe schon, ich sollte mir weitere Erklärungen sparen, oder?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 17:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Schädelknochen.....aber ich sehe schon, ich sollte mir weitere Erklärungen sparen, oder?
Aber da schrammte doch nichts- der Schädel ist aufgeplatzt, das Auto ist durch die Leitplanke gefahren und hat diese umgerissen ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 17:11
@bredulino
@Aniara
Ich denke hier sollte langsam mal was grundsätzliches geklärt werden um die Sinnhaftigkeit weiterer Diskussionen zu erörtern.

@bredulino
In welchem Maß vertraust Du den offiziellen Dokumenten und welcher Bewertungsmaßstab ist dir dabei entscheidend hilfreich?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 17:13
Ich hätte mir die Erläuterungen sparen können, die waren für die Katz'...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 17:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich hätte mir die Erläuterungen sparen können, die waren für die Katz'...
Wie der "Wurzelriss" beim Gehirn?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2018 um 17:16
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie der "Wurzelriss" beim Gehirn?
Du hast deine eigene Welt und du lässt grundsätzlich keine anderen Sichtweisen und Erklärungen zu, dass steht fest!


Anzeige

melden