monstra schrieb:Aber: Auch wenn das Fenster im 6. Stock des TSBD genau bestimmt werden kann, LHOs Schussposition kann es nicht. Stand er? Legte er Gewehr auf das Fenster? Auf eine Karton? Veränderte er seine Haltung zwischen den Schüssen?
Das sind minimale Variationen. Das Fenster aus dem er geschossen haben soll war ja nicht 20 Meter breit.
Es wurde auch keine Leiter gefunden, auf die er nach den ersten Schüssen gestiegen sein soll um den Kopfschuss abzugeben. Dafür war die Öffnung auch zu niedrig
folglich kaum Spielraum für einen Schützen
Original anzeigen (0,2 MB)monstra schrieb: Kleine Abweichungen wirken sich mathematisch groß aus.
das stimmt!
siehe:
behind_eyes schrieb:Wenn man sich beid der virtuellen Montage von Schädel und Haar vielleicht 1grad verschätzt ist man meterweit von Oswald's snipers Nest entfernt
McMurdo schrieb am 17.05.2018: Eine winzige nicht berücksichtigte Abweichung/Drehung/Neigung des Kopfes führt zu zig Metern Abweichung der Schützenposition.
Und da der Kopf IM ZAPRUDER_FILM (!)weiter nach vorne gebeugt war als dargestellt, etwas das jedem auffällt, heißt das...
monstra schrieb:a) eine Spur metallischer Fragmente im Kopf von JFK?
Tja, DAs ist die Frage. Aber eigentlich ist die wichtigere Frage: Warum gibt es eine Metallspur in so einem Winkel?
monstra schrieb:b) warum ist die Autopsie hier wieder richtig, wenn sie doch ansonsten falsch ist/der Leichnam umgebettet und manipuliert wurde usw.? Hat man Dr. Humes und Co. nicht ordentlich eingenordet, damit sie die verräterische "Kugelspur" ignorieren? Wäre ein Leichtes gewesen.
Warum willst du hier nicht einräumen, dass ich recht hatte als ich sagte, dass die Pathologen im Autopsiebericht einen Eintrittspunkt beschreiben als das HSCA?
Warum soll die Autopsie "hier richtig" sein? Hältst du den Z-Film für authentisch? Hältst du die Röntgenbilder für authentisch?
Wenn beides zutrifft wie passen für dich die voneinander abweichenden Winkel zusammen?
Ob ein Cover-Up in deiner mechanistischen Sichtweise bis zum letzten Handgriff durchgeplant war oder, was angesichts der Tatsache dass die Kennedys sich das Autopsiematerial aneigneten und folglich ein beschränkter Zeitraum für Manipulationen hinter dem Rücken der Familie zur Verfügung stand, überhastet, unter Druck, in Eile, chaotisch und improvisiert vonstatten ging oder irgendwas dazwischen bleibt offen.
monstra schrieb:c) was ist mit der Kugel passiert, die JFKs Schädel durchschlagen hat?
Was ist mit den Kugeln passiert, die in FBI-Dokumenten erwähnt werden?
monstra schrieb:Ich sage da auch nur Nebel, aber wer beim Anblick der Metallfragmente auf dem Schädel schmutzige Gedanken kriegt, dem will ich nicht bekehren.
Wenn DU Kopfschüsse, aufplatzende Schädel etc. mit "schmutzigen" Gedanken in Verbindung bringst... naja, lassen wir das