sunlay schrieb:Aus meiner Sicht wurde Kennedy in ein Dreieck des Todes genommen und auch von allen Positionen Schüsse abgefeurt, fernab ob alle diese Schüsse einen Treffer landeten der eine hohe Relevanz besessen hat:
Und vor allem fernab, davon, dass es überhaupt keine Hinweise auf so ein Szenario gibt und vor allem die Position von vorn, völlig idiotisch ist.
sunlay schrieb:Und ein Schuss von vorne löst wohl das Schadenmuster aus, was auch auf den X-Ray-Aufnahmen zu erkennen ist:
Nein, das ist Unsinn.
Vor allem da ihre Animationen, das Wichtigse auslassen: den aufgeklappten Schädelteil.
sunlay schrieb:So die Ausführungen von Sherry Fiester, einer (erfahrenen) Forensikerin:
Wo ist der Beleg?
Original anzeigen (0,2 MB)Sieh dir bitte mal das Auto an und dann sag mir, wie man aus dieser Position auf Kennedy schießen sollte?
Da sind potentiell im Weg: Der Fahrer, Conelly, Die Windschutzscheibe, der Überrollbügel. Zwischen diesen Hindernissen hindurch Kennedy zu treffen, dürfte nahezu unmöglich gewesen sein.
Aber das wichtigste: Der Zapruderfilm zeigt eindeutig, dass der tödliche Kopftreffer von hinten gekommen sein muss.
sunlay schrieb:Was könnte ihre Aufmerksamkeit innerhalb der Schuss-Sequenz sonst außer einem Schuss auf den Grassy Knoll gelenkt haben, so dass diese Personen synchron da genau hinschauen?
Ich habe keine Ahnung, aber dies ist direkt nach dem Treffer im Hals, der definitiv nicht vom grassy knoll (der Winkel passt nicht zu den Wunden) gekommen sein kann, sondern von : hinten.
Was auch immer sie da gesehen haben, hatte nichts mit dem Schuss direkt vorher zu tun.