Die Vergangenheit der Clintons: Mord & Kokainschmuggel
13.02.2008 um 14:11snoogans schrieb:Nein, der Thread ist über Clinton und Kokainschmuggel. Und wenn ich dann sage, daß dieses Thema alt und zu seiner damaligen Zeit schon nichts weiter war als PR, finde ich nicht, daß es am Thema vorbeigeht.Ok, aber du stellst nur Behauptungen auf, die du nicht belegst dann ist das irgendwie unglaubwürdig. Kann ja sein das du das für dich weißt, aber das dann einfach so hinzuschmeißen, "das war PR" ist irgendwie ein bisschen kurz. Ich kann auch alle Möglichen Behauptungen ohne weitere Quellen aufstellen oder zumindest die genauen Hintergründe darzulegen.
Genauso ist es mit dem Video, du behauptest einfach das war nur Wahlkampf der anderen Seite. Bist du der Meinung das das ganze Video nur gestellt war? Ist eine ernste Frage. Würde mich wirklich interessieren.
Du stellst aber immer nur so papstmäßig von oben herab Behauptungen auf die dann alle teilen sollen, ohne deine Behauptungen zu erklären und alle die dann deine Aussagen nicht teilen sind naiv. Ich finde man muss Behauptungen auch näher ausführen und mit Quellen belegen und nicht einfach nur hinschmeißen.