@neulingerneulinger schrieb:Man sehe sich nur das Ergebnis der US-Politik an, und das ist ja wohl makellos.
Ich kann gar nicht alle Fakten die diese Aussage zu einer der naivsten machen die ich jemals gehört habe.
Die Aussenpolitik der USA zeichnet sich dur völkerrechts und "profitorientierte" (Angriffs)Kriege, durch das installieren von Diktatoren und durch ausüben von False Flag Terror aus.
Millionen von unschuldigen Menschen sind bis jetzt nur durch den Irak Krieg verleztzt, verstümmelt, obdachlos und getötet worden nur weil Bush den Leuten die seine Präsidentschaft erkauft und ermogelt haben noch ein paar Gefallen schuldig war.
In Vietnam gibt es immer noch Fehlgeburten aufgrund von Agent Orange, genauso wie im Irak in dem Völkerrechtsverletzende Uranmunition verschossen wurde.
In der Innenpolitik sieht es nicht besser aus.
Wahlbetrug, systematisches Unterlaufen der Verfassung, Menschenrechtsverletzungen, Polizisten die prügeln, vergewaltigen und töten.
Totale Überwachung durch RFID und konstante Kameraüberwachung.
Ein paranoides Volk, gesundheitlich ruiniert durch Fast Food und verdummt durch Fluorid im Grundwasser und konstanter medialer Beriselung.
neulinger schrieb:"Aber denkt ihr das diese großen Konzerne auch nur auf ihren Profit aus sind und dafür moralische Grundsätze über den Haufen werden würden?"
Das den meisten Großkonzernen moralische Grundsätze schlichtweg egal sind ist schlicht und ergreifend ein Fakt.
Glaubst du tatsächlich das es den Vorstand von Lockhead auch nur ein wenig interessiert wenn mit ihren Waffen das hunderttausendste Kleinkind zum Krüppel geschoßen wird, solange diese Leute mit ihren Familien ein sicheres Leben in einem schönen Haus führen können?
Oder meinst du die Chefs von Nokia haben gewissenbisse nach dem sie tausend Menschen auf die Straße setzen?
Oder glaubst du Mc Donalds fühlt sich schlecht, weil sie das Volk mit Nahrung buchstäblich vergiften, die die aktuelle Generation von Kindern wahrscheinlich zu der ersten in modernen Zeiten macht die keine längere Lebenserwartung hat als ihre Eltern ?
Dein ganzer Post strotzt nur so vor gefährlicher Naivität und absolutem Unwissen und ich kann nur Hoffen das nicht viele das gleiche Bild von der Welt haben wie du.