Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich kann diese Profilseite nur empfehlen.MR.Scary schrieb:Ich hab auch einiges über Bakterien auf meiner Profilseite zusammen gefasst falz jemand Interesse hat.
Und Du wärst Teil einer coolen Verschwörung, bei der Du willkürlich Menschen – für Deinen persönlichen Gewinn – in die Klapse stecken kannst.Rho-ny-theta schrieb:Hätte ich Klapsmüller gelernt, hätte ich immer Arbeit.
Das habe ich gemacht ! Das ist ja wildes Zeug was du da schreibst !MR.Scary schrieb:Schau einfach mal auf meine Profilseite vielleicht wird dir dann einiges klarer.
Greatest Hit´s:Der erste Absatz zeigt schon wie verwirrt deine Gedankengänge sind !
Lehrmaterial von Ärzten sind manipuliert um Geld zu machen. Autos produzieren keinen Dünger und Lkws fahren auch mit Geländereifen. Der Unterschied zwischen PC und Auto ist das ein PC im durchschnitt 0,250KW/h verbraucht und ein Auto 70,000KW/h was 280 mal mehr ist. Ein Vegetarier mehr ,ein Auto weniger ,zwei Mechaniker haben mehr Freizeit.
Der größere Kontinent hat immer die meiste Verantwortung. Starseh. Bloodpacktrap. Koffein macht Vegetarier irre den es ist ein Gift. Wer will schon Pflanzen essen die auf Uran gewachsen sind. Spezial hit : Madenscheißer
(((Wenn jemand sagt Roter Riese dann sag ich ein perfekte Atmosphäre hat schon jede Sonnentheorie gesteigert.
Sag jemand Rösler dann sag ich der ist der einzige der ausschauen darf wie eine Blutsaugende Fledermaus.
Sagt jemand Böse Maschinen sag ich der Vegetarier ist der einzige der diese Informationsflut beWä(a)ltigen kann.
Das ist mein(e) Spezial (ohne Salami).(Zusammenfassung) )))
((Davor angst zu haben ein Werwolf zu sein das währ was für die Zukunft, aber zur Zeit ist es unmöglich und es gibt einen mächtigen Gegner der den Werwolf für immer verbannen wird, den er ist zu Mächtig der Werwolf und nicht rein. Aber wer kennt die Zukunft schon genau. Sand oder Rein.))