@MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn hier mehr Leute die Betroffen sind rein schreiben.
Ich kenne einen Fall von einem entfernten Bekannten. Wir haben zwar mittlerweile keinen Kontakt mehr, aber vor ein paar Jahren hatte der große Probleme mit Ärzten und den psychiatrischen Gutachten, die sie erstellen.
Er wurde von Arzt zu Arzt gereicht, mehrere Gutachten erstellt und die Vormundschaft seitens des Gerichtes an die Eltern übertragen. Das Gericht hat "Betreuung angeordnet".
Der Bekannte (männlich, Anfang 20) hat versucht, sich dagegen zu wehren. Aber die Ärzte haben über seinen Kopf hinweg entschieden, dass er psychisch krank sei und sein Leben nicht allein bestreiten könne.
Er hat für sich schnell erkannt, dass die alle unter einer Decke steckten.
Keiner der Ärzte hat ihm richtig zugehört und verstanden, dass er Teil einer groß angelegten, geheimdienstlichen Operation war. Er hat nur versucht, Menschen vor dem Zugriff durch feindliche Agenten zu schützen.
Wenn er Präsenz zeigte, sich also in der Nähe seiner zu beschützenden Zielperson befand (die er daran erkannte, dass sie etwas gelbes oder rotes trugen, wenn ich mich richtig erinnere), zogen sich die feindlichen Agenten von dieser Person zurück. Auch wenn er an Ampeln bei "Grün " über die Straße ging und bei "Gelb" sofort zurückrannte, zogen sich die feindlichen Agenten zurück.
Er wurde dann von Doppelagenten verraten, die sich durch die Farbwahl ihrer Bekleidung als zu schützende Personen ausgaben.
Man warf ihm vor, ein Stalker zu sein, bzw. Personen willkürlich zu verfolgen und so zu verängstigen. Über psychiatrische Gutachten hat man ihn dann schlussendlich als Agent aus dem Verkehr gezogen und vorübergehend sogar zwangseingewiesen.