Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?
02.08.2012 um 23:33Ach jetzt hab ichs... Wolf :D
Staphylokokke schrieb:Ach und wegen den drei, offensichtlich scherzhaft angespielten (teilweise mit trollzeichen) versehen beiträgen ist es nun korrekt in die rassisten nazi ecke gedrückt zu werden??????
hier ständig in die rassisten/nazi ecke gedrückt zu werden,
Böse Zungen behaupten ja, dass Claudia Roth nach jedem Türkei-Urlaub nur mit Hilfe von Gewalt und einem frischen Döner Kebab
Kc schrieb:
Gute Böreks sind eigentlich schon geil, muss man sagen :D
Staphylokokke schrieb:
sollte aber lieber ihren job im bundestag gegen ein ander dönerbude tauschen....;)
Can schrieb:du nimmst ein video von einer frau die fragwürdige äußerungen tätigt und eröffnest ein thread auf dass alle dann sagen 'ja guck dir das bloß an'.ja, ich hätte mir vielleicht auch eine doku über das liebesleben der pflastersteine raussuchen können, aber ich denke das wäre nicht so interessant!
Can schrieb:wie wärs wenn du aussagen von künast, özdemir und kretschmann hier miteinbringst. die spielen nämmlich auf einem anderen levelja sicher, wenn es hier darum ginge die grünen zu beurteilen, aber hier gings nur um die aussagen von claudia roth unabhängig ob sie bei den grünen, lnken, piraten, spd...etc pp ist.
Can schrieb:sind jetzt die türken schuld, dass die frau in dem moment nicht die richtigen aussagen getroffen hat?dafür bedarf es nun viel fantasie. ich hab nirgends geschrieben das die türken dran schuld sind sondern sie! wer sonst?
Drakon schrieb:Bei so nem Jungen verstehe ich es ja,wie alt bist du denn?
Drakon schrieb:Ich kann weder den Thread noch dich ernst nehmen.
Drakon schrieb:gib endlich a Ruh...Sauer-Kraut. :troll:gerade so ein weltoffener mensch wie du solltest mit dem wort respekt was anfangen können auch jemand der anderer meinung ist kann man respekt entgegen bringen, du bist einfach niveaulos!