Hat Putin mit der Ukraine-Invasion den 3.Weltkrieg ausgelöst?
04.03.2022 um 19:49..
Ich will mich hier aber gar nicht weiter reinhängen. Die Stimmung ist einfach zu aufgestachelt. Das gibt nur noch mehr böses Blut und davon haben wir bereits mehr als genug.
LG Mina
Fellatix schrieb:folgen, na ich weiß nicht. Vielleicht noch mal nachdenken?Diese Art Vorträge gründet sich nicht nur auf Rassenlehre, sondern in erster Linie auf eine völlig verquere Idealisierung von Märtyrertum. Ich halte das für das Hinterletzte in solch eine Lage, die, betrachtet man es realistisch, nicht durch Kampf zu gewinnen ist. Die Tschetschenen werden dort eine Schlachteplatte im Häuserkampf anrichten und Putin wird tun, was er angekündigt hat. Ich frage mich, muss Putin erst taktische Nuklearwaffen über der Ukraine abwerfen, dass Vernunft einkehrt und über andere Lösungen nachgedacht wird? Er wird das tun, wenn es nicht anders geht; davon bin ich persönlich überzeugt. Und die NATO wird zuschauen. Oder den dritten Weltkrieg auslösen. Davon gehe ich indes (noch) nicht aus.
Ich will mich hier aber gar nicht weiter reinhängen. Die Stimmung ist einfach zu aufgestachelt. Das gibt nur noch mehr böses Blut und davon haben wir bereits mehr als genug.
LG Mina