Fedaykin schrieb:Besser Rechtschreibfehler als den Faschismus zu hofieren
Ich hofiere keinen Faschismus, auch wenn du den Strohmann noch 100x wiederholst; .. und du kennst btw nicht mal den Unterschied zwischen einem Rechtschreib- und einem grammatikalischen Fehler, womit ich wenigstens noch mal zum Grammar Nazi werde, wenn du mich schon unbedingt irgendwo in der Extremistenecke haben willst. Bissl Zugeständnisse kann ich hier schon machen.
:trollsanta: Fedaykin schrieb:Nun du lässt dir Rückschlüsse zu, da du ja vom topic abgewichen bist.
Ich lasse keine Rückschlüsse zu, und weiche auch nicht vom topic ab; du erfindest einfach irgendeinen Bullshit, weil dir sonst nichts besseres einfällt. Ich hab dir einfach nur unmissverständlich mitteilen wollen, dass du nicht der richtige Diskussionspartner in diesem Thema für mich bist, weil du -wie gerade eindrucksvoll wieder bewiesen- befangen und voller Vorurteile bist.
Zum Einen hab ich nicht genug Geduld, dir meine Position ausführlich zu erklären, währen du mich dümmlich voll LOLst und trollst; zum Anderen bist du doch ganz offensichtlich nicht willens, auch nur ansatzweise irgendwas zuzulassen, was deiner eigenen Sichtweise widerspricht - auch wenns nur marginal abweicht, wie bei mir. Wozu also die Mühe, hm?