Fedaykin schrieb:Dann hat es dieses Jahr nicht geklappt, es sind zumindest jede Menge russische Soldaten gestorben, Material zerstört, die ganze offensive der Russen ist nicht weiter gekommen.
genau, super. und ukrainische Soldaten und Zivilisten sind nicht gestorben 2023?
wenn es nur darum geht den Frontverlauf zu halten als Ziel der Ukraine für die nächsten Jahre, dann könnte man auch die Gebiete an Russland abtreten und es müsste niemand mehr sterben und es würden nicht Aber-Millionen als Militärausgaben verschwendet an dieser Front an der es nur 2km vor und 2km zurück geht aber nie wirklich sich was verändert...
Fedaykin schrieb:Du ignorierst geflissentlich die Problematik das dein. Vorschlag kein Frieden bringt.
in der Ukraine schon - wieso nicht wenn Putin mit Selenskyi den Frontverlauf als neue Grenze festlegt?
Fedaykin schrieb:Japp, wird sich zeigen.
was genau zeigt denn deine Glaskugel für 2024 - was soll anders laufen als 2023 diesbzgl. welche Hinweise darauf deutest du so?
Fedaykin schrieb:Das ist dir dumme Argumentation der Putin Freunde.
ich bin ein Freund derer die in einen Krieg gezwungen werden, darum geht es hier in dem Thread.
wenn man ein Freund der Geflüchteten ist und nicht möchte dass diese an die Front gezwungen werden, was für Alternativen hat man?
wenn man nicht möchte dass weitere Aber-Millionen genutzt werden um einen Verlauf einer Front zu erhalten den man auch in Verhandlungen festlegen könnte mit Verhinderung von weiteren Kampfhandlungen, was hat man für eine Alternative?
also ich möchte nicht Ende 2024 wieder hier im Forum darüber schreiben müssen, dass die Frontlinie sich wieder kaum verändert hat und auflisten müssen wie Geld und Personen dabei draufgegangen sind..
aber vielleicht hast du Infos, dass auf magische Weise noch mehr und noch schnellere Unterstützung 2024 zu erwarten ist, die eine Zurückschlagung ermöglichen. Dann her mit den Quellen die das belegen als Wahrsagerei.. aber lasse die USA besser aus, ich glaub das wird sonst nix mit der Argumentation... <3
Fedaykin schrieb:es sind zumindest jede Menge russische Soldaten gestorben
und das klingt nicht nach Rache wenn man das schon als gut empfindet?