2012 UFO-Sichtungen nehmen zu
290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.04.2011 um 23:45Ja, deswegen finde ich die Glaubwürdigkeit auch zweifelhaft...
ultra77
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.04.2011 um 00:03sorry aber manche haben es falsch verstanden Ich habe nicht gesagt das 2012 die welt untergeht
sondern vieles deutet daraufhin das 2012 irgendetwas passieren wird und die regierungen wollen mit hilfe der medien es uns so langsam aber sicher klarmachen.Es muss ja nicht gleich ein weltuntergang sein es könnte doch evtl.ein offizielles erst kontakt mit ausserirdischen sein :)
sondern vieles deutet daraufhin das 2012 irgendetwas passieren wird und die regierungen wollen mit hilfe der medien es uns so langsam aber sicher klarmachen.Es muss ja nicht gleich ein weltuntergang sein es könnte doch evtl.ein offizielles erst kontakt mit ausserirdischen sein :)
27.04.2011 um 00:54Ja vom Weltuntergang reden wir ja auhc gar nicht :D Ich jedenfalls rede von Allien-Vorhersagen :P
14.12.2012 um 18:29Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ob nun eine Armader kommt oder nicht! :)
Hab mir mal vorsichtshalber frei genommen für nächsten Freitag ... :)
Man will ja diese NEWS nicht verpassen ... :)
Oh mein Gott ... kommen die nicht ... dann kriegen wir es aber dicke von den Skepties ... :)
Was für ein Spass
Bis die Tage
Gruß
:)
cohiba
Hab mir mal vorsichtshalber frei genommen für nächsten Freitag ... :)
Man will ja diese NEWS nicht verpassen ... :)
Oh mein Gott ... kommen die nicht ... dann kriegen wir es aber dicke von den Skepties ... :)
Was für ein Spass
Bis die Tage
Gruß
:)
cohiba
14.12.2012 um 19:15@cohiba
also bisher hab' ich noch nix bemerkt.
ich habe "zu" genommen.
bekomme die hosen kaum mehr zu.
:-)
also bisher hab' ich noch nix bemerkt.
ich habe "zu" genommen.
bekomme die hosen kaum mehr zu.
:-)
14.12.2012 um 21:02Da sieht man mal wieder schön, wie einen die eigene Wahrnehmung(oder dubiose Webseiten) täuschen kann.
Es geht um eine große Ufo-Konferenz in England, bei der die Teilnehmer Frust schieben, weil das Thema “längst tot” und da draußen wahrscheinlich “nichts ist”.
"Assap-Sprecher Woods beklagt, dass sich die langsam auch in die Jahre kommende Ufologen-Gemeinde immer stärker aufrichten müsse an lange zurück liegenden Fällen wie Roswell oder Rendlesham. Die Anzahl neuer Berichte über Unerklärliches sei zwischen 1988 und heute um 96 Prozent gesunken"
Ähnliche Diskussionen
Themen
237
329
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 154 Beiträge, am 08.06.2024 von continuum
154
86
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
44