Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Es gibt viele Fälle wo Menschen von UFOs entführt werden.
Das kann bezweifelt werden, und das wird es von den meisten Leuten auch.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Werden auch Babys und Kleinkinder von UFOs entführt?
Nach mancher Legende wurden Kinder glaube ich schon von Aliens Entführt, ob das bei Kleinkindern und Babys auch passiert sein soll ist mir nicht bekannt.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Wie lange bleiben die Entführten im UFO? Kann das auch die komplette Nacht sein?
Mir ist der fall des einen Typen aus den 70 ern auch bekannt, der zumindest paar tage vom Erdboden ,,verschluckt“ war. Ich vermute, ein paar Stunden wird man schon bei den Aliens sein, zumindest wenn da was drann ist.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Ist es so, das bei Babys und Kleinkindern wegen der Infantilen Amnesie Bilder aus der Zukunft eingespielt werden und bei Kindern ab 7 Jahren und Erwachsenen werden falsche Erinnerungen eingespielt?
Warum soll das so passieren?
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo der betreffende Raum in UFO rot oder rot beleuchtet ist? Wenn ja, welche?
Da hab ich noch nichts von gehört.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Gibt es auch Fälle wo während des Experiments/Untersuchung Bilder aus der Zukunft ins Gehirn gepflanzt werden?
Ist mir auch nichts bekannt.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:2jähriges Kind wird vom UFO entführt
- Kind liegt auf einer Art Liege und sieht ganz kurz die Umgebung und ist weg
- nun werden Nach und nach Szenen ins Gehirn gepflanzt, die das Kind während der Experimente/Untersuchung zu sehen bekommt
- Szene 1: Es wird ein Mandala gemalt
- Szene 2: Es wird ein Auftrag bearbeitet
- Szene 3: es wird ein MMORPG gespielt
- Szene 4: Beim Fußballspiel wird ein Tor geschossen
Sollen diese Fake Erinnerungen als so eine Art verdrengung dienen? Das wäre der einzige grund der in jener angenommene Situation irgendwie ,,sinn“ ergeben würde.
Aber warum sollen es so langweilige Erinnerungen sein? Warum keine Konzert, das erste eigene Aut, der Lottogewinn, nicht die Hochzeit oder der spätere Lieblingssong.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:- nach der letzten Szene sind die Experimente/Untersuchungen beendet und das Kind findet sich wieder in seinem Bett wieder
Kind sieht gerade das UFO wegfliegen (Vorausgesetzt es ist wach und schaut zum Fenster)
Das wäre aber schlechtes Timing von den Aliens.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Wäre es möglich das das betreffende Kind viele Jahre später genau diese Situationen wirklich erlebt und es der betreffenden Person bekannt vor kommt?
So als ne art Dejavu? Interessante Idee davon wie Dejavus entstehen können, aber komplett unwahrscheinlich.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Wieso entführen UFOs Babys und Kleinkinder?
Was haben die Aliens mit dem Babys und Kleinkindern vor? Wofür soll sowas gemacht werden?
Weil sie wehrlos sind und die Erwachsenen das als Alptraum abtun würden.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Kennt Ihr solche Fälle wo Babys und Kleinkinder von UFOs entführt werden? Wenn ja, welche?
Jenseits seltsamer Fernsehdokumentationen kenn ich niemand, der Entführt wurde von Aliens.
Sascha81 schrieb am 09.09.2019:Ist bei dem UFOs auch so eine Form bekannt? Kommt diese Form auch bei dem UFO Entführungen Vor? Wenn ja, welche?
Ist das eine seiten oder oben oder unten draufsicht?