@derMensch derMensch schrieb:AUS CHAOS ENTSTEHT ORDNUNG !!! Wenn nicht am 21.12.2012..dann im März 2013...laut Dr.Dieter Broers...sehr empfehlenswerte Doku "(R)Evolution 2012"
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Gibt es schon einen Ersatztermin, weil den Schwurblern langsam bewusst wird, das der 21.12.2012 immer näher rückt?
Ist ja schon geil wie diese *hust* "Doku" anfängt:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein Update ihres Bewusstseins entschieden!"Dann fällt bei Minute 5:20 fällt dann folgender Satz:
"In beiden Fällen stört mich als Wissenschaftler die panische und zuweilen hysterische Stimmung, die da vielerorts entfacht wird"Mit
"In beiden Fällen" sind die zwei Lager gemeint:
Lager 1 = Untergang
Lager 2 = Spirituelle Erneuerung
Wo ist Lager 3 = Es wird gar nichts passieren?
Dann geht es weiter mit:
"Aber ich halte es für bemerkenswert, dass AUSGERECHNET dieses Jahr in vielen (!!!!!) alten Kulturen einen besonderen Wendepunkt markiert!"Häh!? In VIELEN alten Kulturen? Habe ich etwas verpasst? Es gibt nicht EINE!
Weiter habe ich mir den M*** nicht angeschaut. Da ist mir die Zeit zu schade für. Kannst du das eventuell kurz zusammenfassen, bitte?
Aber wahrscheinlich bin ich eh nicht
open minded genug, um mich darauf einzulassen und das zu verstehen...
Und ob die UFO-Sichtungen zunehmen wage ich nicht zu prognostizieren, aber auf jeden Fall wird sich die Zahl der UFO-Sichtungs-Videos auf Youtube erhöhen. Soviel ist sicher.