2012 UFO-Sichtungen nehmen zu
09.09.2010 um 13:30ja klar, es kann nicht sein was nicht sein darf und wenn Du hier ernsthaft gegeen meine Meinung dementieren willst musst Du schon ein bischen mehr bringen, als der Satz "kannst Du Dir aussuchen"
-----------------------------------------
hehe, da hat aber einer sich gut eingelesen vor dem Anmelden, ich du bist einer der Ufoanhänger des Typs 3 bis 4
Nutze die suchfunktion, ein bischen zum Thema evolution und deine genetisch veränderten Affen kannst du streichen.
------------------------------------------------------------------
Du solltest Dir die Filme ansehen die ich empfohlen habe
Oh übrigens:
--------------------------
oh bitte Filme,
--------------------
Das ist MEINE Wahrheit, muss nicht zwangsläufig Eure sein, Wahrheit ist relativ subjektiv
--------------------------------------------------------------
Nein, nicht immer Subjektiv, es ist dein Glauben den du für Wahr hälst.
Tipp: sucht doch mal nach dem Disclosure Projekt und schaut Euch Exopolitik.org an.
---------------------------------------------------
hahaha, das wird hier noch keine Gemacht haben. nutze die Suchfunktion
----------------------------------
Mehr werde ich dazu nicht sagen, es ist offensichtlich dass nicht sein kann was nicht sein darf
---------------------
das merke ich auch das die Ufogläubigen nicht damit fertig werden wenn ihre Thesen nicht standhalten.
-----------------------------------------
hehe, da hat aber einer sich gut eingelesen vor dem Anmelden, ich du bist einer der Ufoanhänger des Typs 3 bis 4
Nutze die suchfunktion, ein bischen zum Thema evolution und deine genetisch veränderten Affen kannst du streichen.
------------------------------------------------------------------
Du solltest Dir die Filme ansehen die ich empfohlen habe
Oh übrigens:
oh bitte Filme,
--------------------
Das ist MEINE Wahrheit, muss nicht zwangsläufig Eure sein, Wahrheit ist relativ subjektiv
--------------------------------------------------------------
Nein, nicht immer Subjektiv, es ist dein Glauben den du für Wahr hälst.
Tipp: sucht doch mal nach dem Disclosure Projekt und schaut Euch Exopolitik.org an.
---------------------------------------------------
hahaha, das wird hier noch keine Gemacht haben. nutze die Suchfunktion
----------------------------------
Mehr werde ich dazu nicht sagen, es ist offensichtlich dass nicht sein kann was nicht sein darf
---------------------
das merke ich auch das die Ufogläubigen nicht damit fertig werden wenn ihre Thesen nicht standhalten.