Gut. Bin auch mal wieder da. Ich hab ja geschrieben das ich auch noch ein UFO-Faden-Ding- Bild Faken werde. Hier ist es.
C77:
c77 schrieb:"warum ka***t ihr mich an 70% derthreads sind frage threads und nicht aufklärungs threads"
Eine Frage wirdgestellt um sie aufzuklären.
C77:
c77 schrieb:"2.ich sag nicht ihr sollt die augenaufmachen sonder ich bin hier um mich auszutauschen, ihr intoleranten hasser seit miregal hihihi"
Tun wir das nicht? Du hast vielleicht nicht gefragt ob das Videoecht ist, aber wir können natürlich nicht gleich alles glauben. Wir stellen die Sachenerst in fragen, und sehen was sich daraus ergibt. Wenn sich etwas als für dich negativherrausstellt, so mecker nicht. Oder: Wenn wir etwas was du glaubst, als Fake entlarven,oder es versuchen, so sei auch du tolerant.
SwissMädel:
SwissMädel schrieb:"Wie kann man diesenC77 nur ernst nehmen? Kann kein Deutsch, und beweist mit seiner Sturheit und seiner"krassen" Sprache (Ey die mexican, wieso nicht IN australia, americaN [schwachsinn], machmich nicht an, wie alt bist'n du usw) dass er tatsächlich jeden Grund hat, uns sein Alternicht mitzuteilen."
Wo hat er denn gefragt wie alte jemand ist? Und is dochvöllig egal. Wenn man weiß wie alt jemand ist kann man sich darauf einstellen und passendantworten.