@Chris1982und auch an alle.
Ja ich habe es auf MiniDV - habe nach 15 - 20 Minuten sogar noch auf HQ umgestellt und von LV SV, da ich es eigentlich hasse 178MB jedesmal Mühsam runterzuformatieren. Aber dafür war es mir diesmal sch...egal;-)
Zu Deinen Video und der Frage von
@miku kann ich Dir gleich sagen, so gleichmäßig macht es sehr windverdächtig und kam mir schon damals weniger überzeugend rüber. Das was ich gesehen habe, war viel mehr unabhängig!
Ich will es erzählen:
Ich habe eine Zweiraumwohnung die zu zwei Seiten raus Fenster hat. In 20 Meter höhe und nach beiden Seiten weit und breit ist Grüne. Das ist jedesmal eine Wegstrecke von 12 Metern schnurstracks und geradezu. Die ich dann auch nach dem zweiten Bericht vor Aufregung im Wechsel anlief. Da konnte ich nur an euch vorbeirennen, sorry;-)
Am Anfang schaute ich also nach hinten raus, und weil ich mich seit 10 Jahren mit der Bewusstseinsforschung befasse, und wie manche vielleicht auch mitbekommen haben, es sich hierbei um einen weltweiten Bewusstseinswandel handeln soll, es mir also nicht fern liegt um die genaue Verbindung mit der Materie bescheid zu wissen - und da nun auch wie zu erwarten, alle Wissenschaftler die dramatische Veränderung der physischen Beschaffenheit aller Materie durch Messungen bestätigten, auch wenn es sich ihrer Erklärungen entzieht. (Ich will es jetzt nicht näher beschreiben, für das Verständnis aber wichtig wäre) , ich also deshalb seit einigen Monaten mehrere Stunden täglich mit der gezielten Beobachtung der Umwelt zubringe. Das lässt mich auch Unterscheidungen bei Erfahrungen von Sichtungs- und sonstiger Wahrnehmungsphänomene zu machen.
Das ich über den derzeitigen Prozess zwangsläufig auch seine Abfolge kenne, und in sofern ziemlich vorbereitet bin, ist ganz sicher eine wichtige Vorraussetzung dafür gewesen, dass sich dieses Ereignis auch noch in dieser Intensität zeigte. Es aber mit keiner Sache zu gleichen ist..
..warte Text kommt...hinterher...
,