Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.07.2009 um 11:48Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
18.07.2009 um 11:49Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
18.07.2009 um 11:51Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
18.07.2009 um 12:18@Jucced
Jucced schrieb:Manche sehen aus wie fakes könnten aber echt sein ( schon ma daran gedacht ? )genau...^^
Jucced schrieb:Für dich ist jedes Video ein fake selbst wens echt istich halte mich geschlossen, wenn ich meine, es tun zu müssen ;)
nie ein ufo gesehn ? dan halt dich geschloßen....
18.07.2009 um 12:52Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
18.07.2009 um 13:25Also ich war gestern extra Mit ner Spiegelreflexkamera mit allen Schikanen wie Stativ u.s.w draußen....doch dann hat das Scheißteil keine Fotos gemacht,weil es ein Anhaltspunkt brauchte was es fotografieren sollte-.- es hat gestern Abend geregnet und der Himmel war voller Wolken...Sorry hätte echt gerne Bilder gemacht.
Nächstes mal gehe ich mit ner Digicam raus =i die macht auch fotos im Dunkeln.
Und ich studiere den Wetterbericht....
Mfg Boltlucker
Nächstes mal gehe ich mit ner Digicam raus =i die macht auch fotos im Dunkeln.
Und ich studiere den Wetterbericht....
Mfg Boltlucker
18.07.2009 um 22:54DeepakGunia wurde offenbar von der plejadischen Al Qaida entführt und kann uns mangels Internetverbindung nicht mehr antworten. Er hätte doch bloß nicht filmen sollen, die mögen sowas nicht.^^
19.07.2009 um 08:23Selten so einen Shit-Thread gesehen...
19.07.2009 um 11:12Den gleichen Thread gibt es auch im Freigeistforum. Ist vom selben User, auch da har er sich dann irgendwann in Luft aufgelöst.
19.07.2009 um 17:17Mh schade.
19.07.2009 um 18:02wieso isn son fuck im UH? ich mein ich eröffne auch nich Fußballthreads in Ufologie -.-
19.07.2009 um 20:19Nun ich denke er meint das hier.
Aufgenommen in Berlin vor kurzem.
von der Behmbrücke in Berlin.... wo immer das auch ist!
https://www.youtube.com/watch?v=-DRH0QtewoE
Der war schneller mit dem Konvertieren.... ;)
:D
Aufgenommen in Berlin vor kurzem.
von der Behmbrücke in Berlin.... wo immer das auch ist!
Der war schneller mit dem Konvertieren.... ;)
:D
19.07.2009 um 20:30@22FoX22
@memnosis
@chilichote
Wurde eben in Unterhaltung verschoben deswegen spreche ich direkt an. Seht eu das mal an.... was ich oben gepostet habe...
@memnosis
@chilichote
Wurde eben in Unterhaltung verschoben deswegen spreche ich direkt an. Seht eu das mal an.... was ich oben gepostet habe...
19.07.2009 um 21:12@falkex3
Die leuchtenden Punkte am Himmel sehen mir aber verdammt nach den neuem Sommerspaß aus,in Form von den Partyballons...aber wenn das was Außerirdisches sein sollte,haben die wohl gemächlich ne sightseeing tour gemacht.*g*..
Die leuchtenden Punkte am Himmel sehen mir aber verdammt nach den neuem Sommerspaß aus,in Form von den Partyballons...aber wenn das was Außerirdisches sein sollte,haben die wohl gemächlich ne sightseeing tour gemacht.*g*..
19.07.2009 um 22:42Also sorry aber ich würde echt gerne von deepgunia die Pic´s und das Video sehen -.-
der Tread zieht sich schon 14 Seiten lang und es ist nicht ein einziges Bild hier angekommen....
wann war er zuletzt eig. on???....Dummer Gedanke....aber....vieleicht ist Deepgunia ein Alien xD.....
der unser Forum ausspioieren wollte xD...wie er es auch in anderen getan hat wie geagt in den anderen hat er den Thread auch so fallen gelassen wie hier....wie gesagt nur nen dummer gedanke xD
der Tread zieht sich schon 14 Seiten lang und es ist nicht ein einziges Bild hier angekommen....
wann war er zuletzt eig. on???....Dummer Gedanke....aber....vieleicht ist Deepgunia ein Alien xD.....
der unser Forum ausspioieren wollte xD...wie er es auch in anderen getan hat wie geagt in den anderen hat er den Thread auch so fallen gelassen wie hier....wie gesagt nur nen dummer gedanke xD
19.07.2009 um 23:25was noch geil ist in dem Thread ist das Video mit Chatt,Matt und Rob xD
Zitat "Chatt hate Aliens!" xD
Zitat "Chatt hate Aliens!" xD
19.07.2009 um 23:36@Boltlucker
Von seiner Weisheit und seiner Intelligenz würde ich ihm locker zutrauen ein alien zu sein xD
Von seiner Weisheit und seiner Intelligenz würde ich ihm locker zutrauen ein alien zu sein xD
20.07.2009 um 12:21Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
21.07.2009 um 00:57@falkex3
Das hatte ich auf der letzten Seite auch schon gepostet. ^ ^
Und ich sagte dazu glaub ich, dass die kleinen Lichter wahrscheinlich japanische Laternen sind und das große ein durch sie in brand geratener Heißluftballon. ;)
Das hatte ich auf der letzten Seite auch schon gepostet. ^ ^
Und ich sagte dazu glaub ich, dass die kleinen Lichter wahrscheinlich japanische Laternen sind und das große ein durch sie in brand geratener Heißluftballon. ;)