Bin wieder da, will aber wieder ans Fenster. Das lasse ich leine Sekunde aus den Augen.
Ja ich habe meine MiniDV viele lange Minuten drauf gehalten, auch jetzt noch vereinzelt.
Habe auch die merkwürdigen leisen und langsamen Flugzeuge gefilmt, Die sind in dichter Reihenfolge in Richtung Tempelhof oder Tegel und scheinen sich an die Luftstraße angepasst zu haben.
Dies geschah kurz nach dem ich die ersten Aufnahmen begonnen habe zu filmen
Gleich fliegt der in einem tollen Zickzackmuster über den Nordhimmel von Berlin. Das Zickzack entsteht übrigens durch Berührungen mit den Chemtrails, die dort zuhauf ausgelegt werden, damit die Berliner nicht ins All rausschauen können!
...also Du hast schon verstanden, dass die ET's des Mondes vor haargenau 40 Jahren die Amerikaner waren, hoffe ich.
Leider sind die zurzeit (Achtung für Lehrer: neu heisst es eigentlich "zur Zeit"! :)-- also eben, leider sind die zurzeit nicht da oben, sondern wursteln irgend sonstwas rum.
Also mit Aufräumen wird da grad nix sein.
Aber der Mond schwingt grad seine Amifahne, als ob es nie Abend werden würde! Ich seh's grad sehr deutlich von der Terrasse aus...
Immerhin hatte der vorher noch nie eine Fahne :)
Ganz im Gegensatz zum Threadersteller vermutlich... :)
Ich schlage zwischenzeitlich zur Beruhigung der Nerven vor, auf das Problem zwischen "zurzeit" und "zur Zeit" noch näher einzugehen. Die Zeit insgesamt geht damit schneller dahin.
Also neu soll man gemäss den Urvätern der Sprache nur noch "zur Zeit" schreiben.
Quizfrage an alle: Weshalb hab' ich ganz bewusst "zurzeit" verwendet? Was will ich der Menschheit damit differenziert mitteilen?
Wer's weiss kriegt von mir einen Chinaballon am Strand von Katwjik!
Du fütterst uns hier an mit deinen "Lichtpunkten" , schreibst alle Stunde das du nix verpasen willst, aber rückst mit den Bildern nich raus. Jetzt gib mal schub Rakete, damit die Morningnews dich nich einholen ;P