UFO - Infrarotbilder?
20.07.2007 um 14:38Siehste, da bin ich einen Schritt weiter. Ich weiss, dass das nicht geht.
antifajojo schrieb:"Kann mir irgendwer erklären wie Öl-plattformen ihre Richtung ändern können oderFlugmanöver hinbekommen?"Kann mir jemand erklären, wie und wo das auf demVideo der mexikanischen Luftwaffe ersichtlich wird, dass die Ölbohrplattformen sichbewegen und nicht das Flugzeug selbst?
gegen_alles schrieb:bei mir gehen deine links, bis auf den ersten, leidernichtDie funktionieren aber!
c77 schrieb:" ja ich meite im nachhinein die bilder mit einem If-effect bearbeiten und dieulaubsbilder vom blauen himmel checken,"Das nutzt Dir rein gar nichts, da Duauf einem normalen Foto nur Farbinformationen im sichtbaren Spektrum hast und je nachKamera und Objektiv minimale Anteile am nahen IR oder UV, die aber von den restlichenFarbinformationen nicht getrennt werden können.
lexa schrieb:"Digitale Camcorder mit Nachsichtfunktion, und Infrarotlicht können diese Bildermachen."Du wirst auch mit einem digitalen Camcorder keine Wärmequellenaufspüren können, wenn diese kein sichtbares Licht oder kurzwelliges Infrarot ausstrahlenoder reflektieren.