Wollt ich auch schon schreiben, Morpheus.
Zu dem Video von dir heute um 16:24: Imersten Teil-Video sieht man das einige doch nicht so still stehen, wie das allebehaupten.
Im zweiten stehen alle still. Kann ja ein Photo sein das Digital sobearbeitet wurde das es aussieht als wenn eine Kamera wackelnd über den Himmelfährt.
Im Dritten Teil ist es so was von DEUTLICH das es Ballons sind, das ichgarnichts weiter schreiben muss! Genau SO werden Ballons vom Wind beeinflusst. Das siescheinbar eine "Formation" fliegen liegt einfach am Wind.
Dann wenn die Bilder dieFarben wechseln sind es Standbilder, bis zu dem Punkt wo man wieder den üblichenFlammen-mist sieht.
Dann redet er von "Quetzalquatel" und Drachen ... Hallo??? Nurweil da ein vierarmiges etwas rumfliegt?
Außerdem ... wer sagt denn das sich allesim Himmel abspielt? Es könnte genausogut sein das sie ne Video-Kamera auf neWasseroberfläche gehalten haben, auf der sie vorher irgendwelche Weißen Papierfetzenplaziert haben. Moment ... jetzt seh ich es ... es ist ein ... BINDFADEN MIT NACHTRÄGLICHEINGEFÄRBTEN BLÄSCHEN!!
Total simpel, könnt jeder nachmachen. Werd ich wahrscheinlichnoch. Sind ja nur Fotos, das macht es einfacher, hab ja keineVideo-Kamera.
c77 schrieb:hast du das überhaubt gesehen mit beiden cameras??? die warenin dem selben gehäuse im selben winkel, und standen nicht an verschiedenen ortenlol
Kannst du das wissen? Der Redner sagte "Zwei Kameras". Das bedeutet nichtEIN Gehäuse mit zwei Linsen drin ...
Fazit: Ich werde immer versuchen diesesVideo als Fake zu entlarven. Was es auch ist.