Na ja...Geht es hier nicht auch um Wahrscheinlichkeiten?
@c77: Ich bin Physikstudentaus Berlin und hab mich mal richtig intensiv mit diesen Phänomenen beschäftigt. Ich binfest davon überzeugt, dass es Leben auf anderen Planeten gibt und vielleicht auchintelligentes. Die Wahrscheinlichkeit ist garnich mal so gering...! Du versuchst hierallen zu sagen, dass sie ihre Augen öffnen sollen, aber ich glaub das machen hier viele,außer du. Das is echt nich böse gemeint, aber es gibt viel viel interessantere undmysteriösere Videos als diese "Orbsdinger".
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eswirklich "Orbs" sind? Eher ist die Möglichkeit, dass es sich hierbei um Balloons handelt!Und um hier mal zu klären, dass Balloons angeblich alle wirr umher fliegen müssten: Dasist totaler Blödsinn!!!
Selbst bei Windstärke 6 und einer ausreichenden Entfernung zuden Objekten, stellt man dort keine Bewegung fest. Das liegt einfach an der Größe derObjekten, der Entfernung zu diesen und dem Verbund in der Luftschicht. Ganz einfacheoptische und meterologische Physik.
Auch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass essich um eine Montage handelt. Großes Photo und wackelnde Kamera.
Und jetz kommen wirzur Orbstheorie. Es ist nich mal genau definiert, was das überhaupt für Dinger sind,warum sie da sein sollen und welche Mysteriöse Aufgabe sie erfüllen.
Wie hoch istjetzt nun die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um Orbs handelt. Klar, sie ist da,aber wie gering?!Keine Zahlen, sondern nur gesunder Menschenverstand!!!
Verschließdich nich vor dem "Wahrscheinlichen" und hinterfrag soviel du kannst!!!