Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen
02.06.2018 um 23:56Chefheizer schrieb:Na dann: belege doch mal, wo du dein „Wissen“ her hast.Hatte ja geschrieben, dass es reine Spekulationen meinerseits sind.
Chefheizer schrieb:Na dann: belege doch mal, wo du dein „Wissen“ her hast.Hatte ja geschrieben, dass es reine Spekulationen meinerseits sind.
perttivalkonen schrieb:Deine Aufzählung verwundert mich allerdings ebenfalls. Schließlich sind Mastodonten ebenfalls Rüsseltiere.Ich war nicht sicher, ob Du die Art oder Gattung im Wortlaut kritisierst, weshalb ich die übergeordnete Familie als gemeinsames Merkmal angeboten habe.
Chefheizer schrieb:Noch heute bekleidet einer ihrer stark mutierten Nachfahren das amerikanische Präsidentenamt.Der spät ausgesiedelte Europäer neigt wie gewohnt dazu Rassen zu selektieren aber dabei keinen guten Riecher für die Vorfahren zu besitzen.
clownsnase schrieb:Es ist auch nicht auszuschließen, dass die Mayas nur eine Erfindung aus dem Entdeckerzeitalter des 18. Jahrhunderts gewesen sind. Damals hatte man sich die tollsten Ereignisse ausgedacht, um darüber dann Bücher zu schreiben und viel Geld zu verdienen. Und ein paar hundert Sklaven damit beauftragen ne abgefressene Städte-Landschaft zu bauen, war auch nicht teuer.Vielleicht sind ja nicht nur die Maya, sondern auch die Inkas, Azteken und all die anderen indigenen Völker Amerikas mitsamt all ihrer kulturellen Errungenschaften nur eine bloße Erfindung der frühneuzeitlichen Entdecker und Eroberer, weil... aus welchen dämlichen Gründen auch immer man so einen Aufriss betreiben sollte.
clownsnase schrieb:Hatte ja geschrieben, dass es reine Spekulationen meinerseits sind.Zumal sich diese sich auch schon mit ein kleines bisschen nachdenken ganz von selbst als Rohkrepierer entlarven.
Libertin schrieb:Vielleicht sind ja nicht nur die Maya, sondern auch die Inkas, Azteken und all die anderen indigenen Völker Amerikas mitsamt all ihrer kulturellen Errungenschaften nur eine bloße Erfindung der frühneuzeitlichen Entdecker und Eroberer, weil...Hey...man könnte fast behaupten, dass du es geschnallt hast ;)