N0TAR0B0T schrieb:Ich sag nicht zwangsläufig das ich recht hab,
komisch^^ du postest c&p Texte in MAssen die die einzig wahre Wirklichkeit behaupten indem BEispiele wie Gitt und Prophezeiungen angepriesen werden....
N0TAR0B0T schrieb:du aber bist von der Wahrheit deiner Aussagen so überzeugt, das du unbedingt recht haben MUSST
was daran liegt dass meine Aussagen reproduzierbar sind, logisch zusammenhängen etc!!!
Die Aufforderung sie zu widerlegen oder zumindest zu kommentieren habe ich oft genug bekundet... Also habe ich DICH PERSÖNLICh damit nach Stellungnahme und Kritik gefragt!
Kritik daran (Inhalt!) gabs aber in keinsetr Weise!! Nicht ein Fitzelchen!
Daher steht meine Behauptung von der Widerlegung der Bibel (im krassaen Gegensatz zu deiner Quelle) immernoch fest da, während dein Quelle als widerlegt gelten kann
Irgendwas dagegen kam auch NICHT von
@derbote der dasselbe wie du behauptethatte bezüglich der Bibelprophetie!
Meine Texte zeigen dass eure textenur aus Luftblasen bestehen!
Darf ich so äussern- tue ich auch ! Mit Recht!
N0TAR0B0T schrieb:nochmal mir stinken nicht deine QUELLEN, sondern eher die ART & WEISE, wie du dich hier gibst, artikulierst und dein anmassendes Auftreten sowieso.
Die Art und Weise wie ich hier schreibe anzugehen, betrifft aber immernoch nicht in kleinster Weise den inhalt meiner Texte!!!!!
Meine Art und Weise beruht darauf, dass; ich hatte es dir bereits geschrieben, deine Quelle mir sehrwohl bekannt ist, und ähnlich wie andere Quellen zb HY oder ähnliches wie "WortundWIssen" hier ständig durch Forum getrieben werden.... Die User die es per c&p posten ihre Texte teilweise dann noch für ihre eigenen ausgegeben, sogar wenn man ihnen das Gegenteil beweist...(fanta zb) dann anderen Usern wie mir dolle Dinge untertstellt wie Atheismus=Evolution=Amoral=Sozialdarwinismus (nurunalanur) und dann nach wenigen Tagen entweder gesperrt werden, ins Nirwana abtauchen (4313 oder so)
und später trollmässig wiederauftauchen!
Dieses Format der religiösen Eiferer, zu denne auch deine Quelle gehört, ist allgemein bekannt und praktisch Standard in diesem Thread!
Und ich will ehrlich sein: DU
@N0TAR0B0T verweigerst jegliche Kommentare/Verteidigung zu deinen texten die dueinfach nur kopiert hast! In meinen Augen (un das ist dann kein Vorurteil mehr - sondern Tatsache) bist du bisjetzt absolut nichts anderes wie die meisten User die diesen Thread zuspammen! Religiöse Eiferer, die ihre eigenen Texte nichtmal kritisch analysieren können, sondern blind glauben, und eine Antwort einfach nicht verkraften!!!
Wie
@Fritzi bereits richtig erkannte...
deine Quelle stinkt sektenmässig zum Himmel!
Sie ist das Ergebnis von fundamnetalen Eiferern, die Toleranz nur für sich selbst kennen!
Scheuklappen sind bei dir jedenfalls eindeutig vorhanden!
Fritzi schrieb:Ich finde, manchmal läßt Du der anderen Seite zu wenig Spielraum.
Stimmt! Ist einfach so! Intoleranz kann und will ich nichtmehr tolerirern!
Diese obengezeigte Form der Religion die hier ständig rumgeistert, kann ich nichtmehr akzeptieren!
Sie steht mir buchstäblich bis zum Hals!
Vergleiche es mit Dawkins "Gotteswahn"!
@N0TAR0B0T Was glaubt ihr wieso das Buch geschrieben wurde?
Aus Spass? Weil Dawkins Langeweile hatte? Oder eine blitzartige Idee dass man Religionen ausrotten sollte?
NEIN
Allein aus dem Grund weil es diesen "Gottteswahn" immerwieder gibt und er hier ja schön zur Schau gestellt wird!
WEIL es Menschen wie Adnan Oktar gibt!
WEIL hier immr wieder Kreationisten aufschlagen und ihre Weisheiten rumposaunen,
aber zu blöd sind Evolution zuverstehen!
WEIL User wie
@derbote @N0TAR0B0T Bibelprophezeiungen posten, die lächerlich sind!
WEIL es Menschen wie Gitt, Veith und Hovind gibt!
Darum wurde der "Gotteswahn" geschrieben!