@fantasmagorica Viren.
Nein das ist nicht unwarscheinlich ,da Viren in Massen überall da sind.Ähm, ja genau....
:D nee, im ernst. Wir teilen mit dem Schimpansen 98.000 (bevor du dich aufregst, die 16.000 von vorhin waren ein Beispiel) ERVs.
Ok, ERVs werden wie ich bereits erwähnte Vertikal über Generationen vererbt und nicht über Neuinfektionen. Bei einer Neuinfektion müssten 98.000 Viren, gleichzeitig EINE einzige Zelle befallen...mal davon ab, das jede Zelle daran zugrunde gehen würde, müssten diese 98.000 Infektionen exakt an der gleichen Stelle, sowohl beim Menschen,als auch beim Schimpansen erfolgen.
Das ist so unwahrscheinlich, wie ich vorhin beschrieben habe.
auf den Großen Unterschied mit den Augenwülsten des angeblichen Vorfahren war deine AntworAn der Neandertalerdiskussion habe ich mich gar nicht beteilgt:D
Ich weis , dass du ein meister in theoretischn Belegen bistDu hast eben keine Ahnung vom wissenschaftlichen Theoriebegriff. Wie gesagt, alle meine Aussagen kannst du belegen. Ein paar bücher habe ich ja bereits genannt.
Natürlich sind dir die Zusammenhange zu komplex, daher immer wieder deine Frage nach einfachen Antworten.
@Thermometer Cooles Video
;)