@tellarian1: Ach spielt das Alter eine Rolle? Soweit ich weiß spielt bei deinem Text da,auch noch die Übersetzung eine Rolle. Du kanns es gerne glaube, aber es ist etwas was manglauben kann und nicht als Tatsache darstellen kann. Wenn man das jedoch doch versuchtmuss man schon beweise liefern und ehrlich gesagt ist ein Buch oder mehrere kein Beweisfür mich.
Ich drücke es so aus. Man findet, aus welchem Grund auch immer, in2000 Jahren teile von Harry Potter. Wir HP durch die Zeit wahrer?
@Xedion65: Ich würde es toll finden wenn nach dem Tod nicht Schluß ist. Doch wiegesagt, es gibt keinen greifbaren Beweis, für mich. Na ja es ist transzendental und ichhoffe mal das ich es noch in meinem Leben erfahren könnte.
:)Ich lebe ja schon,ich könnte es beenden, jeder Zeit, aber ich mache es nicht, weil mir mein Leben zumgrößten Teil spaß macht. Ich finde es schon fast Grund genug, ich lebe als kann ich auchdas Beste daraus machen.
Es wäre natürlich ärgerlich wenn das praktisch umsonst ist,aber mir tun da die Tiere leid, sie leben einfach so und nach dem Tot, was ist da fürdie?
Andererseits suchen sie auch kein Sinn im Leben und Leben trotzdem toll.