Hare Krishna
Lieber
@Aldaris Das Geld - ich kenne keinen Geldschein oder keine Münze auf dieser Welt - die jemals eine Schaufel einen Zeichenstift, einen Maler Pinsel,einen Computer - oder sonst was in die Hand genommen haben.
Ich habe auch noch keinen Geldschein oder Münze gesehen die gedacht haben oder eine Idee gehabt haben, ich habe auch noch keinen Geldschein oder Münze gesehen die Gott angebetet haben.
Geld arbeitet nicht und wird dieses auch niemals tun weil es eben nicht arbeiten und denken kann - es liegt nicht in der Natur des Geldes zu arbeiten zu glauben - das Geld ist ist in seiner Natur Holz und Metall.
Alle die die an das Geld glauben - glauben in Wirklichkeit nur an ihr eigens Glaubens vermögen mit diesem Geld noch mehr Geld zu schaffen , damit sie das was sie glauben auch bestätigt bekommen.
Alle die die an Geld glauben betrügen sich in erster Linie selbst - weil sie sich überschätzen - den die meisten haben nichts vom Geld außer das sie ihren status quo bezahlen können damit sie weiter machen können wie bisher.
Ihnen wird es wahrscheinlich gar nicht einfallen - das sie nicht sterben müssen wenn sie kein Geld haben - sondern das sie nur alles materielle angeschaffte mit dem Geld bezahlte verlieren.
Da sie damit ihren sozialen vom Geld unterhaltenen platz verloren haben.
Die meisten Menschen sind in Abhängigkeit vom Geld - also sie besitzen in der Regel nicht einmal das was sie sich gekauft haben -denn dieses wird irgend wann einmal verschwinden oder minder wertig werden.
Die meisten Menschen schulden Geld, sie sind ver - schuldet - es ist ihre eigen schuld wird ihnen gelehrt . nicht die Schuld des Geldes und schon gar nicht die schuld derjenigen die mit diesem Geld andre in Versuchung führen und ihnen dieses Geld leihen weil sie wissen da es ein gutes Geschäft ist das sie viel reicher macht, als wenn sie dafür selbst hart arbeiten müssten.
Geld ist also etwas eingebildetes etwas was nicht natürlich ist und war. Es ist ein Idee von Taugenichtsen - Nichts Nutzern - die kein Lust hatten irgend eine Gegenleistung für etwas Erhaltes selbst zu bringen.
Den wenn ich eine Gescheitsein oder münze erfinde und sage wenn ich dir das gebe musst du mir innerhalb von so und so langer zeit da doppelte wieder geben - dann habe ich eigentlich nichts anders gemacht als die zeit ab zu warten, ich habe auch nicht gearbeitet.
Es ist der Zins, der der Verbrecher - die Triebkraft des Geldes ist, der Kriminelle Gedanke -
dahinter - den der Zins vermag einen jeden Menschen mit ehrlicher Absicht zum kriminellen zu stempeln - egal ob es legal durch die Banken oder illegal durch kriminelle Organisationen.
Der Zins ist es der das Geld wertlos machen wird - denn wie wir aktuell sehen schuldet Amerika Unmengen weil sie sich übernommen haben - weil sei der Welt zeigen wollten wie tüchtig sie nach außen hin sein wollten - - ihnen wurde uneingeschränkt Kredit eingeräumt und dann schlagen die Zinsen erbarmungslos zu.
Die Zinsen sind es die das ganze System in sich selbst zu zusammenbrechen lassen werden Welt weit - da hilft auch kein noch so durchdachtes Finanzpaket.
Alle Länder dieser Welt werden dieses durch machen müssen irgend wann werden sie erleben wie die Zinsen sie machtlos werden lassen. erbarmungslos in den Krieg treiben.
Die Geld Machthaber sind die Banken dieser Welt - Sie sind es die die Zinsen und dessen wert festlegen Weltweit - National - Regional und lokal. Dahinter steht eine finanzielle Weltelite die dieses System erfunden hat durch Jahrtausende zur Perfektion heranreifen lassen hat - Zinsen sind die am meisten destruktive Art und weise ganze Völker zu vernichten.
Denn wenn man erobern will muss man viel Geld leihen da das eigene in der Regel nicht ausreicht und das kostet jede menge Zinsen. Werder das Geld oder die die das Geld ausleihen arbeiten konstruktiv mit ihren Händen sie erschaffen nichts es sind immer andre Menschen die das erschaffen mit ihrem Schweiß und ihren Händen - nicht das Geld - es arbeitet nie.
Das ganze System ist ein destruktive Art und Weise Menschen ins un - Glück zu stürzen wenn sie durch irgend welche unvorhergesehenen Umstände plötzlich nicht in der Lage sind das geliehene zurück zu zahlen - ja dann könne sie noch mehr Geld leihen um zu mindesten die Zinsen ein zudecken um dann irgendwann alles zu verlieren der glaube an das Geld ist ein Irrglaube - ein glaube der Aufbau Erneuerung Fortschritt aber auch auf niederreißen und Vernichtung beruht.
Ich frage mich manches mal ob es nicht verbrecherisch der Menschheit gegenüber ist wenn nur ein paar, es sind wirklich nur ein paar ganz ganz wenige, die sich als Finanz Götter hier auf Erden feiern lassen
und deren Augenaufschlag genügt um einen jeden Menschen der hier auf dem Planeten lebt zu töten, ohne das irgend jemand sie damit in Verbindung bringen kann - nicht nur das sie können einfach nicht belangt werden weil das Geld - Zins System einem jeden Selbstverantwortung auf zwingt - aber genau das wird ja gar nicht gelehrt - nur in den höheren Ausbildungsstätten Ansatz weise.
Selbstverantwortung würde sofort ein Geld leihen mit zurückzuzahlenden Zinsen ablehnen - weil die Selbstverantwortung einsieht das der der Geld ausleiht und hohe Zinsen dafür einnimmt oder wenn er vielen Geld leiht mit niedrigerem Zinssatz Steinreich wird, gar nichts tut, überhaupt nicht am Fortschritt selbst teilnimmt sondern wie ein Schmarotzer nur geniest. Die Zinsen sind der wirkliche Völker Mörder - der Gedanke nicht selbst zu arbeiten, nicht teil zu nehmen an andren ihren wünschen ohne selbst mentale physische Leistung zu bringen der zur Wirklichkeit wurde - ist ein krimineller Gedanke ein satanischer Gedanke der nur ein ziel hat Destruktion.
Unter dem Mantel der Hilfe für jeder man der materielle wünsche hat - wuchert sich dieser Zins Gedanke wie ein nerven System in die Menschheit und sie merkt es nicht und sucht die schuld bei sich selbst jedem einzelnen oder bei andren.
Diese System ist nicht universell . nicht friedlich - Harmonisch kooperativ - sonder extrem destruktiv - in allen Bereichen der Menschheit darum sollten sich die Menschen Gedanken darüber machen was der Zins eigentlich ist. er ist in der Länge unhaltbar er ist selbst nach Wiederaufbau und Fortschritt immer tödlich destruktiv nur ist dieses in der selbst Verantwortlichkeit schön eingepackt.
Das liebe Geld und ihre gläubiger :-) dabei spielt es gar keine rolle ob gläubig oder nicht ein jeder wird irgend wann einmal zum gläubiger des Geldes und deren Zinsen und den Wesen die dahinter stehen. Diese Wesen deren Wesenheit für alle sichtbar zu machen gilt es in der Zukunft - jetzt .
Das Wesen des Geldes ist die Unlust selbst an irgendetwas persönlich - für andre teilnehmen zu wollen - ohne etwas dafür zu bekommen - das Wesen der Zinsen ist die versteckte Habgier - und Vorfreude - über das gelingen nichts getan zu haben außer eben Holz und Metall bedruckte gegen Stände zu verteilen zu verleihen die im Prinzip nicht einmal das wert sind was auf ihnen gedruckt ist - ein einmaliges paradox - das ist einmalig destruktiv.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich