Das Leben ist sinnlos, mit und ohne Gott.
22.02.2013 um 12:18@ps4
Klasse Beitrag!
@Jessicana
So ist Evolution.
Und Sinn darin gibt es schon garnicht. Blöd nur dass wir mit dem Verstand gepeinigt sind und uns dem bewusst sind, dass wir sterben werden.
Klasse Beitrag!
iich finde es nämlich erbärmlich, empfänger - sprich, abhängig zu sein. ich finde es erbärmlich, jemandem etwas zu geben, nur um ein "danke schön" zu bekommen. ich finde es erbärmlich, dass meine liebe zu einer person, der liebe zu einem hamburger gleicht, weil es offensichtlich ist, dass diese liebe keine nach aussen gerichtete, bedingungslose ist, sondern eine liebe gegenüber der wirkung ist, welche diese person auf mich hat.Absolut !Ein Hoch auf unseren täglichen Hormoncocktail
wir werden von unserem hirn ja sogar dafür belohnt, wenn wir aufm klo ordentlich einen abgeseilt haben... :D
@Jessicana
tja da sagst du mal was..darüber mache ich mir auch jeden tag gedanken..man arbeitet und schuftet und leidet bis zum geht nicht mehr und wofür?? für nix denn am ende MUSST du eh sterben ... ..man hat uns leben gegeben was uns gleichzeitig wieder genommen wird.So ist halt Leben! Ein ständiges entstehen und zerstören. Alles hat eine Halbwärtszeit, auch das Universum ensteht ständig neu und zerfällt ständig.
So ist Evolution.
Und Sinn darin gibt es schon garnicht. Blöd nur dass wir mit dem Verstand gepeinigt sind und uns dem bewusst sind, dass wir sterben werden.