Der Mond und der Islam
Der Mond und der Islam
23.07.2009 um 21:03Möge Allah dich rechtleiten Bruder Perditus :)
Der Mond und der Islam
23.07.2009 um 21:35jamesbondla schrieb:welcher Rechtschule folgst du???
perditus schrieb:Salafiyya@perditus
Ja, nee, is klar! :D
Der Mond und der Islam
24.07.2009 um 09:03@KaraMurat
auf islamischen seiten tauchen immer wieder so bilder auf =)
Rima Ariadaeus is a linear rille on the Moon at 6.4° N, 14.0° E. It is named after the crater Ariadaeus, which marks its eastern end. Over 300 kilometers long, it is thought to have been formed when a section of the Moon's crust sank down between two parallel fault lines (making it a graben or fault trough). It is a relatively young Lunar feature, with few craters or other features overlying it.
References
AS10-31-4645. Retrieved on 2006-11-01. from NASA SP-362, Page 207, Figure 217
und die texte(matras) wurden auch ewig später unter islamischer herrschaft auf arabisch dokumentiert...
zudem hat der könig den propheten nie gesehen.. die geschichte ereignete sich angeblich später.. aber ist klar das die geschmückte legende aufgebauscht wird...
und das es verschiedene versionen gibt..
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9295/cutecast.pl?session=Mu8BGlrRMyTPhp99eYHDccSKMa&action=printable&forum=2&thread=162
und soviel gehinrschiss auf einmal das gibts echt nur auf seolchen webseiten =)
das irgenwelcher wissenschaftler kovertieren usw..
genau wie der könig von indien..
auf islamischen seiten tauchen immer wieder so bilder auf =)
Rima Ariadaeus is a linear rille on the Moon at 6.4° N, 14.0° E. It is named after the crater Ariadaeus, which marks its eastern end. Over 300 kilometers long, it is thought to have been formed when a section of the Moon's crust sank down between two parallel fault lines (making it a graben or fault trough). It is a relatively young Lunar feature, with few craters or other features overlying it.
References
AS10-31-4645. Retrieved on 2006-11-01. from NASA SP-362, Page 207, Figure 217
und die texte(matras) wurden auch ewig später unter islamischer herrschaft auf arabisch dokumentiert...
zudem hat der könig den propheten nie gesehen.. die geschichte ereignete sich angeblich später.. aber ist klar das die geschmückte legende aufgebauscht wird...
und das es verschiedene versionen gibt..
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9295/cutecast.pl?session=Mu8BGlrRMyTPhp99eYHDccSKMa&action=printable&forum=2&thread=162
und soviel gehinrschiss auf einmal das gibts echt nur auf seolchen webseiten =)
das irgenwelcher wissenschaftler kovertieren usw..
genau wie der könig von indien..
Der Mond und der Islam
24.07.2009 um 09:46@perditus
Und warum stellst und Kommentierst so was? Was willst du mit diesen Beitrag erreichen? - das soll eine ernsthafte frage sein!
Und warum stellst und Kommentierst so was? Was willst du mit diesen Beitrag erreichen? - das soll eine ernsthafte frage sein!
Der Mond und der Islam
24.07.2009 um 10:55@md.teach
das ging an karamurat er weiß schon warum... er hatte mir das wunder als beiweß eines indischen königs und dessen bekehrung zum islam als unabhängige quelle gedeutet...
genauso sind die "unabhängigen" quellen im internet darüber sehr dürftig...
das ging an karamurat er weiß schon warum... er hatte mir das wunder als beiweß eines indischen königs und dessen bekehrung zum islam als unabhängige quelle gedeutet...
genauso sind die "unabhängigen" quellen im internet darüber sehr dürftig...
Der Mond und der Islam
24.07.2009 um 14:18@perditus
Kannst du Belege nennen. Ich habe jetzt noch keine Belege von dir dazu gelesen.
Weißt du, persönlich bin ich auch unabhängig von dem angeblichen Dokument und dem sog. König von dem Geschehenen mehr als überzeugt. Da ist mir die Beweislast zu stark. ;)
Das Bild mit dem Mond interessiert mich nicht sonderlich. Weil wir bei solchen Gegebenheiten von Wundern (Mu'jiza; von I'jaz) sprechen. Das wunder steckt schon im Wortlaut von I'jaz (unfähig machen). Die Gesetze in dem genannten Fall unfähig machen.
z.B. kann man dich in 2 Teile teilen, dann wirst du wieder zusammengefügt und man erkennt keine spuren ;)
Kannst du Belege nennen. Ich habe jetzt noch keine Belege von dir dazu gelesen.
Weißt du, persönlich bin ich auch unabhängig von dem angeblichen Dokument und dem sog. König von dem Geschehenen mehr als überzeugt. Da ist mir die Beweislast zu stark. ;)
Das Bild mit dem Mond interessiert mich nicht sonderlich. Weil wir bei solchen Gegebenheiten von Wundern (Mu'jiza; von I'jaz) sprechen. Das wunder steckt schon im Wortlaut von I'jaz (unfähig machen). Die Gesetze in dem genannten Fall unfähig machen.
z.B. kann man dich in 2 Teile teilen, dann wirst du wieder zusammengefügt und man erkennt keine spuren ;)
Der Mond und der Islam
24.07.2009 um 16:26*Einige Spam und OT Beiträge wurden gelöscht.*
Der Mond und der Islam
26.07.2009 um 20:06KaraMurat schrieb am 23.07.2009:Die meisten menschen die in der Vergangenheit zum Polytheismus neigten waren Menschen, die das befolgten was ihre Vorväter vorgelebt haben ohne zu hinterfragen.Als wär das bei irgendeiner Religion anders ^^
Ähnliche Diskussionen
Themen
Spiritualität: Wieso sollte man im Islam nicht den roten Vollmond betrachten?
Spiritualität, 15 Beiträge, am 02.02.2018 von KL21
darkangel8 am 31.01.2018
15
Spiritualität: Auch Atheisten glauben an Gott?
Spiritualität, 659 Beiträge, am 11.03.2010 von Arikado
659
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von Spiegelschild
423
Spiritualität: Der noble Quran und die Hadithe. Zitate und Diskussion.
Spiritualität, 46 Beiträge, am 16.08.2024 von OmegaMinus
46
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
2.137
Ähnliche Diskussionen
Der noble Quran und die Hadithe. Zitate und Diskussion.
Islam - Eine friedliche Religion?
Wieso sollte man im Islam nicht den roten Vollmond betrachten?
Ist Neil Armstrong zum Islam konvertiert?
Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Auch Atheisten glauben an Gott?
Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?