AlexaM schrieb:Das ist deine persönliche Erfahrung, das jetzt auf alle umzumünzen halte ich für gewagt.
Ich hatte auf
@sallomaeander geantwortet, der in einem langen Beitrag über die Bedeutung von Unzufriedenheit für die Motivation zur Wahl der AfD schrieb.
sallomaeander schrieb:Man könnte fast annehmen: "Unzufriedenheit = AfD".
Meine steile These ist so steil wie der steile, rote Pfeil bei der AfD. Man könnte fast annehmen: "Der Penis ist erigiert bei der AfD!"
Das ist voll cool für die jungen Männer! 😎 *
Hier kommt die Erklärung:Ich hatte nur eine einzige Facette beleuchtet der Unzufriedenheit, die die AfD anspricht, und zwar vor allem die Unzufriedenheit bei jungen Männern in Ostdeutschland bezüglich der Partnersuche, wo es einen 30%igen Männerüberschuss gibt. Natürlich gibt es weitere Facetten, aber die kann ich später gesondert betrachten.
Vor allem junge Männer haben ja dauernd das Bedürfnis, "zum Schuss zu kommen". Und da müssen sie sehen, dass "den anderen", nämlich den ausländischen Arbeitnehmern, der Weg geebnet wird, damit sie gut ankommen in Ostdeutschland, denn Ostdeutschland benötigt dringend mehr Arbeitnehmer. Da fragen sich die jungen deutschen Männer: Und wo bleiben wir? Warum kümmert sich niemand um uns? Da sich viele alte Männer ab 40 Jahren noch genauso jung fühlen wie die Zwanzigjährigen, was man daran erkennt, dass sie auf Partnersuchportalen auch 20-jährige junge Frauen anbaggern, gilt dieses psychologische Moment auch für die alten Männer.
Hier ist ein Beispiel aus Sömmerda, wo die AfD den Direktkandidaten für das Landesparlament durchbekam:
Daniel Haseloff (AfD) zieht für den Wahlkreis Sömmerda I/Gotha III in den neuen Landtag ein. Nach dem vorläufigen Endergebnis bei der Landtagswahl 2024 erhält Daniel Haseloff mit 38,6 Prozent die meisten Erststimmen.
Quelle:
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/landtagswahl/soemmerda-eins-gotha-drei-ergebnis-haselhoff-100.htmlDer benachteiligte deutsche Mann wird unzufrieden, sieht es offenbar nicht gerne, dass Sömmerda so viel für ausländische Arbeitnehmer tut. Hier eine Information des Landkreises Sömmerda:
Die Entwicklungen der vergangenen Jahre zeigen einen stetig wachsenden Anteil ausländischer Arbeitnehmer*innen im Landkreis Sömmerda.
Für eine gelingende Integration ist es wichtig, diese Arbeits- und Fachkräfte nachhaltig im Arbeitsmarkt einzugliedern.
Quelle:
https://www.lra-soemmerda.de/websites/Migration-und-Integration/Seiten/Info-fuer-Arbeitgeber.aspxAufmerksame Leser merken also, dass viel für Ausländer getan wird, um beruflich zum Schuss zu kommen. Dass auch Ausländerinnen mitgemeint sind, entgeht den auf Männerkonkurrenz eingestellten Männeraugen, die ja die Welt nur männerdominiert sehen wollen, so auch in der Sprache: "Ausländer*innen!", da entsteht bei diesen Männern höchstens ein abfälliges Geschrei a la "Es kommen ja nur Männer und keine Frauen!"
Die Afrikaner haben aber längst erkannt, um was es der AfD
zusätzlich wirklich geht.
Jetzt melden sich die "Afrikaner für Deutschland" mit dieser Persiflage zu Wort: *
Original anzeigen (0,5 MB)Quelle:
https://www.uebelundgefaehrlich.com/veranstaltungen/booz-3/Man beachte, dass das Symbol der AfD ein Pfeil nach rechts oben ist unter der Abkürzung AfD. Hier haben die Afrikaner dargestellt durch eine Banane, für was dieser männliche Pfeil nach rechts oben wirklich steht.
Hier zur Erinnerung das Corporate Design der AfD:
FAZIT:Der Penis ist erigiert bei der AfD!Jeder kennt das Symbol für Männlichkeit:
Quelle:
Wikipedia: Männliches Geschlecht_____________________________________
* Auf das Plakat der Afrikaner haben mich kürzlich in einem Club drei blonde, junge Männer aufmerksam gemacht. Sie gingen am Plakat vorüber und lachten untereinander. Nur deshalb schaute ich mir das Plakat genauer an, das für heute und morgen diese Veranstaltung in Hamburg und Berlin ankündigt. Ja, die jungen Leute wissen, worum es geht! 😎
Ich habe ja nicht so den Männerblick und habe erst vor kurzem erkannt, für was die Banane steht. Männern fällt so etwas sofort auf, wenn irgendwo ein Symbol für den Penis zu sehen ist. Wenn die jungen Männer nicht gelacht hätten, dann wäre mir diese Banane gar nicht aufgefallen. Also, wenn sie nur sachlich gesagt hätten: "Guckt mal! Das ist die neue AfD!
Afrikaner
für
Deutschland!", hätte ich die Banane nicht gesehen. Erst ihr Lachen brachte mich dazu, nach dem echten Witz zu suchen. Frauen schauen nie auf das Glied von Männern und zwar auch nicht in Form einer Banane, selbst dann nicht, wenn sie rot und gut durchblutet ist! Es gibt eine junge Frau, die auf TikTok die Männer vorführt und sich über sie lustig macht, die denken, Frauen sind scharf auf die Zusendungen des höchstpersönlichen, eigenen Penis-Fotos.