AfD
04.09.2024 um 23:00Optimist schrieb:
naja und wieder druff auf die Wähler mit diffamierender Rede.
Wenn sowas auch in den Medien gesagt würde, wäre das weiteres "Wasser auf deren Mühle".
Photographer73 schrieb:Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde - das Gejammere und die Opferrolle, in die sich die AfD immer begibt oder das Gejammere ihrer Wählermal zur Klarstellung: ich bin weder die AfD noch ihre Wähler.
Und falls du den Thread nicht ständig verfolgt hattest, dann sh hier, dass deine Unterstellung nur falsch sein kann: Beitrag von Optimist (Seite 4.401)
Ich warte nun auf die Unterstellung: alles Schauspielerei oder Heuchelei - > ist ja von den Wähler-Bashern auch hin und wieder ein gern genommenes Argument 😃 ... zieht jedoch nicht mehr so dolle, da zu inflationär und oft zu unrecht verwendet 😉
Aber selbst wenn das jetzt nicht mir persönlch galt, ich finds auch nicht nett, wenn es Andere betrifft.
Desperadoo schrieb:Man mag die Wortwahl nicht schön finden - aber ja, man darf und muß die Wähler durchaus kritisierengegen Kritik habe ich auch keinesfalls etwas. Aber mir stinkt eben - wie du ja auch sagst - die Wortwahl. Solch ein unsachliches Bashing muss doch nun wirklich nicht sein.