AfD
04.09.2024 um 23:00Optimist schrieb:
naja und wieder druff auf die Wähler mit diffamierender Rede.
Wenn sowas auch in den Medien gesagt würde, wäre das weiteres "Wasser auf deren Mühle".
mal zur Klarstellung: ich bin weder die AfD noch ihre Wähler.Photographer73 schrieb:Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde - das Gejammere und die Opferrolle, in die sich die AfD immer begibt oder das Gejammere ihrer Wähler
Und falls du den Thread nicht ständig verfolgt hattest, dann sh hier, dass deine Unterstellung nur falsch sein kann: Beitrag von Optimist (Seite 4.401)
Ich warte nun auf die Unterstellung: alles Schauspielerei oder Heuchelei - > ist ja von den Wähler-Bashern auch hin und wieder ein gern genommenes Argument 😃 ... zieht jedoch nicht mehr so dolle, da zu inflationär und oft zu unrecht verwendet 😉
Aber selbst wenn das jetzt nicht mir persönlch galt, ich finds auch nicht nett, wenn es Andere betrifft.
gegen Kritik habe ich auch keinesfalls etwas. Aber mir stinkt eben - wie du ja auch sagst - die Wortwahl. Solch ein unsachliches Bashing muss doch nun wirklich nicht sein.Desperadoo schrieb:Man mag die Wortwahl nicht schön finden - aber ja, man darf und muß die Wähler durchaus kritisieren