eckhart schrieb:Das wäre exakt zu Zeiten Frauke Petrys gewesen.
Es gibt viele Migranten, die mit der AfD sympathisieren.
Aber mit welcher AfD? Mit der Anti-Islam-AfD.
Die nehmen Kontakt auf zu der AfD und erkennen dann, dass unter der Haube noch eine andere AfD ist: Die völkische AfD.
Sehr oft kommt dann der resignierte Satz: "Das sind ja alles Rassisten!".
Etwas
ähnliches habe ich hier mal geschrieben.Mit der AfD direkt hatte der wohl in den letzten Jahren nichts zu tun. Indirekt aber, hat der mit der Anti-Islam-AfD und der Anti-Demokratie-AfD sympathisiert, was er auch zum Ausdruck gebracht hatte.
Ehrlich gesagt und das hatte ich bereits geschrieben, bin ich damit sehr zufrieden.
Denn das Letzte was ich in der AfD sehen will, sind Menschen mit einem Willen zum Aktionismus gegen den Islam.
Betrachten wir mal Taleb A. bis vor dem Anschlag, so hatte er tatsächlich Frauen aus SA helfen wollen, hatte ein Forum für Ex-Saudis aufgemacht usw.. Diese Leute würden es tatsächlich schaffen, dass die AfD anders wahrgenommen werden würde:
"Die AfD hilft verfolgten Frauen aus Saudi-Arabien!" <= Wird aber nie passieren, die AfD bleibt sich treu und ich schlafe ruhiger, viel ruhiger
;).
Wenn Musk und co. nun versuchen die AfD reinzuwaschen mit irgendwelchen Hirngespinsten wie Taqiyya und ähnlichem, dann nur zu. Ich halte sie doch nicht auf. Kurzfristig werden die zwar davon profitieren, langfristig aber schießen sie sich selbst ins Bein.
Ja mehr noch, an die AfDler: Am Besten alle raus aus der Partei die im entferntesten an Taleb A. erinnern und im Zweifel gegen den Angeklagten, könnte alles Taqiyya sein! Und sollte jemand beitreten wollen, dann mit "Schimpf und Schande" davonjagen, so wie
Ali Utlu.