AfD
gestern um 20:25Ich finde wichtig, festzuhalten, dass Alice Weidel den Täter von Magdeburg als Islamisten bezeichnet.
Den Grund dafür kenne ich nicht. Ich habe es mit eigenen Ohren gehört und mich vergewissert, dass es auch andere gehört haben, was ich hiermit belege:
Ich finde es unbestreitbar wichtig, dass der AfD-Thread seine Daseinsberechtigung hat!
Den Grund dafür kenne ich nicht. Ich habe es mit eigenen Ohren gehört und mich vergewissert, dass es auch andere gehört haben, was ich hiermit belege:
17.35 Uhr: Alice Weidel betritt in Magdeburg die Bühne. Sie bezeichnet den Täter als einen Islamisten mit Hass auf Deutsche. Dabei deuten bisherige Hinweise darauf hin, dass es sich beim Attentäter um einen fanatischen Ex-Muslim handelt, der Deutschland für einen in seinen Augen zu freundlichen Umgang mit dem Islam bestrafen wollte. Kurz darauf muss Weidel ihre Rede unterbrechen – eine Person im Publikum ist kollabiert. Immer wieder gibt es "Abschieben"-Sprechchöre. Gegen 17.50 Uhr verlässt Weidel unter "Alice"-Sprechchören die Bühne.Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100557594/afd-demo-nach-anschlag-in-magdeburg-redner-zieht-holocaust-vergleich.html
Ich finde es unbestreitbar wichtig, dass der AfD-Thread seine Daseinsberechtigung hat!