quecksilber0 schrieb:Bisher habe ich mich nur mit Wahlprogrammen selbst auseinandergesetzt, weil ich mich so trocken wie möglich damit befassen wollte. Das Benehmen des Politikers ist natürlich auch sehr wichtig.
Politiker versprechen viel, wenn der Tag lang ist, da ist kein Politiker eine Ausnahme.
quecksilber0 schrieb:Von diesem WahlOMaten halte ich persönlich auch nicht viel. Da sind wir auf jeden Fall einer Meinung! 😊
Aber wirklich
:).
Keine Ahnung wer da auf die Idee gekommen ist, ebenso diese ganzen "....Rufen sie an wenn sie der Meinung sind." <= Kostet nur 50 Cent pro Anruf und man kann mehrmals anrufen, .... reinste Abzocke.
quecksilber0 schrieb:Das stelle ich aber etwas hinten an, da auch jemand der nichts Gutes im Sinn hat sich ausgesprochen gut benehmen kann, wenn er möchte.
Das stimmt, deshalb nicht nur das gute Benehmen, vieles fließt mit ein.
Bleiben wir aber bei der AfD, so kann ich einer Partei nichts abgewinnen, die einen Mann, der beim Systemfeind
Zwiebeln gewinnbringend anbauen lässt, zum Landtagsabgeordneten macht.
quecksilber0 schrieb:Leider hat die Tagesschau mit Corona meinen Groll gegen sie ausgelöst!
Das war einer der blödesten Situationen für einen Politiker:
Man ist nicht im Krieg, aber die einzelnen Entscheidungen entscheiden über -zig tausende Menschenleben.
Was ich unseren Politikern etwas schlecht anrechne, ist dass die Folgendes nicht offen kommuniziert haben:
Es ist eine Pandemie, niemand weiß wie es sich entwickelt, wir entscheiden jetzt. Kann sein dass Gutes dabei rauskommt, kann aber auch sein, dass wir hier und da Fehler machen.
Dass die AfD da versucht politisches Kapital zu schlagen ist klar, aber würde mich nicht wundern, wenn die einfach mal alle Themen die dagegen waren gesammelt haben und dann irgendwas verkündet haben, was jedem passt.
Jedoch wirklich nur ein gut gemeinter Rat:
Kommuniziere es doch besser hier. Im AfD Thread die ÖRR als parteiisch zu bezeichnen .... kann auch Missverstanden werden
:) .